8 Sinne - Band 6 der Gefühle

Cover des Buches 8 Sinne - Band 6 der Gefühle (ISBN: 9783746062266)

vor einem Jahr

Der Anfang war wirklich frustrierend, aber dann wars wieder großartig. Ich will mehr :)

K
katy05
vor 3 Jahren

Das Buch ist nicht ganz so stark wie die Vorgänger.Manche Kapitel haben mir nicht so gut gefallen, aber alles in allem ist es zu empfehlen.

Inhaltsangabe zu "8 Sinne - Band 6 der Gefühle"

Tauche ein in die Welt der 8 Sinne: Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst - Welches Gefühl ist Deines?

Nach Bens Fortgang ist Lee auf sich allein gestellt. Um sich abzulenken und ihre widersprüchlichen Gefühle in den Griff zu bekommen, stürzt sie sich von einer gefährlichen Mission der Bruderschaft in die nächste - dabei ahnt sie nicht, dass der wahre Feind näher ist, als sie dachte ...

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:23.04.2018

Verlag:BoD – Books on Demand
    Erscheinungsdatum:23.04.2018

Community-Statistik

Band 6 der Reihe "Acht Sinne"