8 Sinne - Band 7 der Gefühle

Cover des Buches 8 Sinne - Band 7 der Gefühle (ISBN: 9783746062273)

Positiv (51):
vor einem Jahr

Mal aus der Sicht von Ben, war mega gut. Überrascht war ich nicht, weil ich es mir genauso gedacht habe. Trotzdem lesenswert.

Kritisch (1):
TheUjulalas avatar
TheUjulala
vor 5 Jahren

Anfangs ein bisschen zäh, aber später wieder spannend und doch auch etwas übertrieben martialisch.

Inhaltsangabe zu "8 Sinne - Band 7 der Gefühle"

Tauche ein in die Welt der 8 Sinne: Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst. Welches Gefühl ist Deines?

In der Sinnlichen Welt herrscht Krieg. Chaos und Verwüstung ziehen übers Land und die Macht der Acht steht den Anschlägen der Totaa hilflos gegenüber. Auch Lee und Ben kämpfen an vorderster Front. Und dabei verliert Lee nicht nur Sinnträger, die ihr nahestehen, sondern beinahe auch ihr Herz ...

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:18.05.2018

Verlag:BoD – Books on Demand
    Erscheinungsdatum:18.05.2018

Community-Statistik

Band 7 der Reihe "Acht Sinne"