von Rose Snow
8 Sinne - Band 7 der Gefühle: Ben

Inhaltsangabe zu "8 Sinne - Band 7 der Gefühle: Ben"

Auf vielfachen Leserwunsch: Band 7 der "Acht Sinne" aus der Sicht von Ben! (Inkl. Bonuskapitel, wie es nach dem Cliffhanger von Band 7 weitergeht!)

Nach der Messerattacke im Strafgefangenenlager ist Ben nur knapp dem Tod entronnen. Kurze Zeit später rettet er nicht nur Jespers Leben, sondern kommt mit Lee dem Geheimnis der Verdrängten auf die Spur. Der Verräter wird enttarnt, doch bevor die Sinnliche Welt etwas unternehmen kann, erklären die Totaa den Menschverbundenen den Krieg. Ben bleibt nichts anderes übrig, als dem Ruf seines Landes zu folgen und in den Kampf zu ziehen ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:18.05.2018

SanNits avatar
    SanNitvor 4 Monaten
    8 Sinne - Band 7 der Gefühle: Ben

Den siebten Teil, noch aus Bens Sicht zu lesen, hat die ganze Geschichte ordentlich abgerundet.
    Jetzt brauche ich aber was leichtes hinterher, dass meinen Wortschatz wieder auf ein gutes Level bringt. Absolut Ekelträgermäßig geschrieben. Voll genial.
    Freue mich schon auf Band 8

Lisa91s avatar