8 Sinne - Band 7 der Gefühle: Ben

von Rose Snow
8 Sinne - Band 7 der Gefühle: Ben

Inhaltsangabe zu "8 Sinne - Band 7 der Gefühle: Ben"

Auf vielfachen Leserwunsch: Band 7 der "Acht Sinne" aus der Sicht von Ben! (Inkl. Bonuskapitel, wie es nach dem Cliffhanger von Band 7 weitergeht!)

Nach der Messerattacke im Strafgefangenenlager ist Ben nur knapp dem Tod entronnen. Kurze Zeit später rettet er nicht nur Jespers Leben, sondern kommt mit Lee dem Geheimnis der Verdrängten auf die Spur. Der Verräter wird enttarnt, doch bevor die Sinnliche Welt etwas unternehmen kann, erklären die Totaa den Menschverbundenen den Krieg. Ben bleibt nichts anderes übrig, als dem Ruf seines Landes zu folgen und in den Kampf zu ziehen ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:18.05.2018