8 Sinne - Band 9 der Gefühle

von Rose Snow
8 Sinne - Band 9 der Gefühle

Top

Barbarellabuecherfees avatar

Fantastische Story! Freue mich auf Band 10.

Inhaltsangabe zu "8 Sinne - Band 9 der Gefühle"

Tauche ein in die Welt der 8 Sinne: Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst - Welches Gefühl ist Deines?

Der Krieg ist vorbei und die Sinnliche Welt kann endlich wieder aufatmen. Während die Neue Acht noch immer nach dem Schwarzen Meister sucht, versuchen Lee und Ben in ihren Alltag zu finden - doch das ist weit schwieriger, als gedacht ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:21.06.2018

I
    Ilanyavor einem Jahr
    Kurzmeinung: So viel Fantasie....von Buch zu Buch staunte ich immer wieder über diese Ideen..
    Wunderschön

Ich habe alle  Sinne-Bücher gelesen, und es ist ganz der Stil von Rose Snow, die Mädels habens einfach drauf, einen mit ihren Büchern in Erstaunen zu versetzen - und natürlich zum Träumen zu bringen, Fantasy pur. Jetzt warte ich schon sehr auf Band 10, der die Buchreihe leider beenden wird. Aber ich bin sicher - fantastisch wird`s wieder!

SanNits avatar
    SanNitvor einem Jahr
    Acht Sinne: Band 9 der Gefühle

Warum passiert mir das bei dieser Reihe immer wieder, dass ich zum Ende blättern muss.
    Ganz einfach, ich würde vor Spannung und Ungewissheit umkommen.
    Und dieses Mal hing ich so an den Zeilen. Spannung pur. Viele Wendungen. Viel Zweisamkeit. Nicht was ihr jetzt denkt. 😉
    Diesen Mal haben Ben und Lee alles zusammen (mehr oder weniger harmonisch) gemeistert.
    Und das Ende macht mich so heiß auf das Finale.
    Das war ein richtig guter Teil.

Endora1981s avatar
    Endora1981vor 2 Jahren
    Hach! Ich liebe es!

Eine absolut tolle Fortsetzung der Geschichte von Ben und Lee. Über den tollen Schreibstil von Rose Snow werde ich jetzt nicht weiter schreiben.
    Auch wenn Band 8 schon etwa 30 Bücher her ist, war ich schnell wieder in der Geschichte drin und auch die Erinnerungen an die vorherigen Bücher waren sofort wieder da.
    Die ersten Kapitel waren vielleicht nicht mehr so spannend, wie es in manch anderen Bänden der Fall war, was ich jedoch als positiv empfand, da es im Wesentlichen doch um Lee und ihre Wandlung ging. Eigentlich hätte ich auch fest damit gerechnet, dass Lee böse wird und es in dem Buch darum gehen wird. Aber das sie dann .... (lasst euch überraschen), war eine sehr gelungene Idee. Damit war das Buch kein bisschen vorhersehbar und so was liebe ich. Für mich war auch die Weiterentwicklung der Beiden sehr schön nachzuvollziehen.
    Die Szenen zwischen Ben und Lee sind atemberaubend schön. Hach... Ihre erste Begegnung... das musste ich mehrmals lesen.
    Und der Schluß war echt phänomenal spannend und ich bereue es, dass ich schon wieder fertig bin und es nur noch einen Band geben wird.

Lydia_Wehners avatar
    Lydia_Wehnervor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ich bin wie immer sehr begeistert von den vielen tollen Charakteren und den Schreibstil. Die Buchreihe ist so toll. Viel Vergnügen
    Begeisterung von Acht Sinne

Hallo ihr lieben,

jetzt habe ich mich los lösen müssen von dem neunten Band der Acht Sinne. Es könnte für mich immer so weiter gehen.
    Wenn ich die Acht Sinne lese, bin ich immer in der Geschichte und mit den Charateren zusammen wie Seelenverwandte "g". Lee und Ben haben wieder viele Aufgaben zu Erfüllen, Angst, Kummer und Sorge ist den Beiden wohl in die Wiege gelegt worden. Die Liebe, Eifersucht Trauer spricht ihre eigene Sprache. Am Anfang bin ich ein Freudenträger und am Ende ein Trauerträger weil die Geschichte dem Ende Naht ;). Wer dieses Buch noch vor sich hat zu lesen, dem wünsche ich viele schöne Stunden mit Lee und Ben ...

Ein LovelyBooks-Nutzervor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Top
    Barbarellabuecherfees avatar
    Barbarellabuecherfeevor einem Jahr
    Kurzmeinung: Fantastische Story! Freue mich auf Band 10.
    MiniBonsais avatar
    MiniBonsaivor einem Jahr
    Kurzmeinung: Begeisterung pur ... und Warten auf Band 10
    L
    lena_s__Booksvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Am Anfang etwas langweilig, aber nachher dafür umso spannender.
    K
    kati_bvor 7 Monaten