8 Sinne - Kurzgeschichte

von Rose Snow
8 Sinne - Kurzgeschichte

Inhaltsangabe zu "8 Sinne - Kurzgeschichte"

Dies ist eine Kurzgeschichte aus der Welt der Acht Sinne. Wir wünschen unseren Lesern damit frohe Weihnachten! Ben und Lee sind soeben in die Schwarzweiße Stadt gezogen und Ben findet es einfach nur grässlich. Als dann noch ein buntes Festival die Stadt einnimmt und Simeon seinen Weg kreuzt, überschlagen sich die Ereignisse und führen in eine Richtung, die Ben überhaupt nicht ausstehen kann … Diese Kurzgeschichte ist aus der Sicht von Simeon und Ben geschrieben und ein weihnachtliches Dankeschön an alle Leser der „Acht Sinne“. Mehr zu uns und unseren Büchern findet ihr unter: www.rosesnow.de

ISBN:B01N4G07X9
Ausgabe:E-Buch Text