Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Trauer. Freude. Wut. Erstaunen. Vertrauen. Angst. Ekel. Wachsamkeit.  – Welches Gefühl ist Deines?

Tauche ein in eine magische Welt ...

Huhu, ihr Lieben! Vor 2 Tagen erschien der 1. Teil unserer neuen Fantasy-Trilogie "Acht Sinne" und wir möchten Euch herzlich einladen, den ersten Band der Gefühle gemeinsam mit uns zu lesen!

Darin erwacht Lee nach ihrem Tod in einer fremden Welt, die von den Gefühlen der Menschen und Tiere gespeist wird - und stürzt mit dem arroganten Ekelträger Ben in ein Abenteuer, das sie nicht nur alle acht Sinne erfahren lässt, sondern auch ins Visier eines tödlichen Geheimbundes bringt ...

Buchtrailer:

Hier geht es zur Leseprobe

Neugierig geworden? Dann schreibt uns doch bis zum Sonntag, 12. Juli 2015 einen Kommentar, welches Gefühl am Besten zu euch passt und hüpft damit automatisch in den Lostopf.

Wir haben dazu auch einen Gefühlstest erstellt, an dem ihr bei Interesse hier teilnehmen könnt!

Es gibt 15 eBooks zu gewinnen!

Wir freuen uns schon riesig auf eine spannende Lesezeit mit Euch und wünschen jedem Einzelnen viel Glück!

Eure Ulli & Carmen alias Rose Snow

Mehr Informationen zu uns findet ihr hier: www.rosesnow.de

Autor: Rose Snow
Buch: Acht Sinne - Band 1 der Gefühle
1 Foto

Sabriiina_K

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, ich würde super gerne bei der Leserunde mitmachen!

Am besten passt zu mir wohl das Gefühl der Freude, denn ich bin momentan sehr glücklich mit meinem Leben und freue mich jeden Tag aufs neue auf die Chance, aus dem Tag etwas ganz besonderes zu machen :)
Ich finde die Buchidee super spannend, und die Leseprobe macht Lust auf mehr! Auch das Cover finde ich toll gestaltet!
Ich hoffe ich habe Glück und darf mitlesen :)

tschulixx

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, ich würde wirklich gerne bei der Leserunde mitmachen und habe gleich den von euch vorgeschlagenen Test gemacht :)

Das kam raus:
Du ähnelst der Naturverbundenen Thaya mit dem blauen Sinn der Trauer. Du bist eine sanfte Seele, die sich ihrer Gefühle bewusst ist und ihrer Umgebung mit Mitgefühl begegnet. Du bist empathisch und das schätzen deine Mitmenschen sehr an Dir!

Interessant zu wissen ;D Jetzt hoffe ich nur noch auf mein Glück :)

Caliara

Leseabschnitt 4: Kapitel 10 + Bonuskapitel
Beitrag einblenden

Die Reise ins Trauerland ist ganz interessant und die Dicke Bertha auch ganz schön hinterhältig.
Lee hat mal wieder eine Vision und dann sind sie auch endlich in Lees Heimat,w as Ben so gar nicht gefällt.
Aber Lee entdeckt ihre Fähigkeit und rettet Ben aber der Lichtstein ist verloren.
Aber Ben macht sich dann aus dem Staub und Lee ist erstmal auf sich alleine gestellt.
Das Ende lässt auf jeden Fall noch einiges offen und der Ausblick auf den zweiten Band weckt das Interesse darauf wie es weitergeht.

Caliara

Fazit / Rezensionen / Schlussrunde

wenn auch etwas spät hier meine Rezension:

@ManuelaBe

Liebe Manuela, welche Fassung liest Du denn?

Fazit / Rezensionen / Schlussrunde
@Caliara

Danke Caliara für Deine Rezension! Wir sind schon gespannt, was Du zu den Fortsetzungen sagst :)

ManuelaBe

Rose_Snow schreibt:
Liebe Manuela, welche Fassung liest Du denn? Im allerersten Wurf haben noch ein paar Erklärungen gefehlt, um die Landung in der sinnlichen Welt weicher zu machen. Vielleicht liegt es daran, dass Du noch nicht so gut hineingekommen bist?

Kann ich leider nicht sehen, ich habe das Buch am 13.7. bekommen.

@ManuelaBe

Okay, da hast du noch die ganz erste Version. Wenn du möchtest, schicken wir Dir die aktuelle eBook-Fassung zu, da haben wir noch einiges daran geändert! LG

ManuelaBe

Rose_Snow schreibt: