Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die magische Reise geht weiter ...

Hallo und herzlich willkommen bei der neuen Leserunde zu "Acht Sinne - Band 2 der Gefühle"!

Diesmal verlosen wir nur 3 Kindle eBooks für Schnellentschlossene und starten mit den Teilnehmern der ersten Leserunde gleich ins nächste Abenteuer!

Damit der Spaß nicht zu kurz kommt, haben wir einen neuen Persönlichkeitstest erstellt, bei dem ihr diesmal herausfinden könnt, welche Berufung aus dem Acht Sinne-Universum am besten zu euch passt :)

Wir freuen uns schon sehr auf eine spannende Lesezeit mit Euch!

Eure Ulli & Carmen alias Rose Snow

www.rosesnow.de

PS: Hier nochmal zur besseren Verständlichkeit: Alle eingeladenen Teilnehmer sind fix mit dabei! Ihr könnt ab sofort in die Leserunde starten - wir haben jedem einen Gutschein oder direkt das epub geschickt!

(Die 3 extra eBooks aus der Bewerbungsrunde sind für ganz neue Teilnehmer, die vielleicht Lust haben, dabei zu sein :)

Autor: Rose Snow
Buch: Acht Sinne - Band 2 der Gefühle

MiniBonsai

Plauderecke

Beim letzten Test war es so:
Zu 60 % sind Sie: Du ähnelst der Naturverbundenen Thaya mit dem blauen Sinn der Trauer. Du bist eine sanfte Seele, die sich ihrer Gefühle bewusst ist und ihrer Umgebung mit Mitgefühl begegnet. Du bist empathisch und das schätzen deine Mitmenschen sehr an Dir!

Paßt also gut zusammen...

1 Foto

orfe1975

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hier mein Testergebnis: Zu 40 % sind Sie: Deine Berufung in der sinnlichen Welt ist die eines Naturverbundenen. Du sprichst die Sprache der Pflanzen und ziehst Deine Energie aus der Natur, die Dich umgibt. Du bist eine sanfte Seele, in deren Nähe alles wächst, blüht und gedeiht.

Schade, dass man nicht erfährt, was die anderen 60% sind..

Mir hat Teil 1 mit Euch viel Spaß gemacht, vielleicht hab ich auch diesmal Glück dabei zu sein.

Leseabschnitt 2: Kapitel 4 - 6

katze267 schreibt:
Nette Idee mit dem veränderten Aussehen, das würde glaube ich, besonders Frauen von Übeltaten abhalten.

Ha! Cooler Gedanke - ja, das stimmt auf alle Fälle! :)

@katze267

Ja, bei den Berserkerbeeren war die Grundidee tatsächlich inspiriert von einem klassisches Märchen, nämlich Dr. Jekyll und Mr. Hyde :))

Beitrag einblenden

Es tut mir sehr leid, dass ich so lange brauche. Hier steppt der Bär. Und wenn ich etwas Luft habe, mag ich den Reader nicht. Sorry! Besser ich gehe jedes Kapitel einzeln an. 7 war spannend und witzig zugleich. Skobi ist ja echt der Hit. Prima, dass Lee auf die Lösung kam. Und Bens Eifersucht ist köstlich.

Beitrag einblenden

Kapitel hat mir besonders Spaß gemacht. Klamotten kaufen in so einem Laden, das würde mir gefallen! Und besonders ein Stöffchen, das sich ständig verändert. Hach, viel Platz im Kleiderschrank ...!

Der Verkäufer ist der Hit und Ben hat mal einen kleinen Dämpfer bekommen. Schön!

Beitrag einblenden

Kapitel 9 hat mir nicht ganz so gut gefallen. Aber wenigstens hat Lee wieder Blätter. Zumindest hoffe ich, dass im Umschlag auch wirklich Blätter sind. Das Duell mit Pflichtfans ... da bin ich ja gespannt.

Svarta

Schlussrunde mit Rezensionen

Halli Hallo!

Meine Rezi ist nun auch endlich online gegangen! Tut mir leid, dass es sich so lange hingezogen hat, aber ich hatte viel um die Ohren (anstehender Umzug, Beginn meines Studiums) und irgendwie keinen Kopf um Rezis zu schreiben.

Natürlich ist es immer besser, wenn man sofort nach dem Lesen eines Buches seine Meinung verfasst... ich hoffe aber dennoch, das ihr mit meiner Rezi was anfangen könnt ;)

LG & nochmals vielen Dank
Denise

ManuelaBe

vor 2 Jahren

Wollte mich nur kurz melden, vergessen habe ich die Leserunde nicht, aber erst war ich im Urlaub und nun plage ich mich mit einem gebrochenen Mittelfussknochen rum und warte auf meine OP, lesen kann ich zwar nun genug, aber da ich das Bein möglichst hoch lesen muss, bin ich immer nur kurz am PC bzw. wenn ich ins Krankenhaus komme, weiß ich gar nicht ob ich Internet für meinen Laptop habe und wie dann im Bett die Schreibmöglichkeiten sind.