Alle Bewerbungen

Taucht mit uns ein in eine magische Welt der Gefühle!

Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst. Welches Gefühl ist Deines?

Anfang Juli 2015 erschien der 1. Teil unserer neuen Fantasy-Saga
"Acht Sinne" und nun geht das Abenteuer schon in die vierte Runde!

Buchtrailer zu Band 1:

Leseprobe zu Band 4:

In diesem Moment ging die Sonne unter und gleichzeitig öffnete sich ein funkelnder Mondlichttunnel vor uns in der Luft. Das schwarz leuchtende Loch dehnte sich mit einem magischen Knistern immer weiter aus und spuckte eine Reisende mit langen, hellblonden Haaren aus, die kräftig mit ihren Flügeln schlug, bevor sie elegant in der schwarzen Erde landete. Sie trug einen hautengen schwarzen Anzug und eine feine, schwarze Gesichtszeichnung, die sich verführerisch um ihr katzenhaft geschminktes rechtes Auge schlang.
Nachdem ihr Mondlichttunnel verschwunden war, lösten sich ihre Flügel in schwarzem Rauch auf und sie blickte uns aus schmalen Augen an.
„Sorry. Hab euch wohl bei etwas gestört“, hauchte sie mit rauchiger Stimme und ich rückte unwillkürlich von Ben ab, obwohl ich mich am liebsten vor ihn geschoben hätte, weil mir der Blick, mit dem sie ihn betrachtete, überhaupt nicht gefiel.

Neugierig geworden? Dann schreibt uns doch in einem Kommentar, weshalb Euch die "Acht Sinne" interessieren und ob ihr schon etwas davon gelesen habt.

Hinweis: Es ist zwar möglich, mit Band 4 in die Geschichte einzusteigen, aber wir empfehlen, die ersten drei Bände schon zu kennen oder noch schnell zu lesen ;)

Es gibt 16 Kindle eBooks zu gewinnen!

Wir freuen uns schon riesig auf eine spannende Lesezeit mit Euch und wünschen jedem Einzelnen viel Glück!

Eure Ulli & Carmen alias Rose Snow

Mehr zu uns und unseren Büchern findet ihr hier: www.rosesnow.de

... ach ja, ganz vergessen! Auch diesmal gibt es wieder ein Quiz, bei dem ihr herausfinden könnt, für welchen Charakter euer Herz schlägt. Schaut mal hier:

In welchem Team spielst Du? Team LEE oder Team BEN?

Autor: Rose Snow
Buch: Acht Sinne - Band 4 der Gefühle

rainbowly

vor 2 Jahren

Ich bin auf jeden Fall dabei, aber dann erst mit dem Print :)

Yunika

Alle Bewerbungen

Natürlich habe ich die anderen Bände gelesen und möchte dieses natürlich auch mitlesen. Die Reihe ist einfach nur toll <3
Danke für die Einladung ;)

Plush

Rose_Snow schreibt:
Eine große Frage/Bitte - könntest Du uns die markierten Stellen schicken? Schau mal hier: https://kindle.amazon.com/your_highlights Über diesen Link kommst Du direkt zu einer Übersicht all Deiner Kindle-Markierungen und wir wären Dir total und unendlich dankbar, wenn Du uns Deine Liste einfach mittels Copy & Paste per Mail an AUTOREN@ROSESNOW.DE schickst - dann würden wir die Fehler, die Dir aufgefallen sind, umgehend ausbessern.

Ach cool, ich wusste gar nicht, dass man sich das anzeigen lassen kann, das ist ja praktisch!

Aber ich hatte wirklich nur die einzelnen Wörter markiert, das nützt euch so ja nicht richtig viel :/ Ich überleg grad, wie man das am besten machen kann. Vielleicht markier ich bei Gelegenheit nochmal den ganzen Satz nach, dann findet sichs leichter. Und dann schick ich euch die Liste, null Problemo :)

Plush

Wird es zu Teil 5 eigentlich auch wieder eine Leserunde geben? ^_^

@Plush

Oh, das wäre toll! Aber die einzelnen Wörter wären auch hilfreich, wir würden uns dann einfach durch das Dokument klicken, bis wir die Stellen gefunden haben <3

@Plush

Sehr, sehr gerne! Wir müssen nur genug Leute zusammenkriegen, die Band 5 noch nicht kennen und Lust darauf haben :)

MiniBonsai

Rose_Snow schreibt:

Ich hatte das ja auch schon angefragt... habe meine Zettel mit den Notizen zu den einzelnen Kapiteln hier liegen, so dass ich dannanch und nach zu den Abschnitten schreiben kann ...

Svarta

Schlussrunde mit Rezensionen

Oh... mir ist grade aufgefallen, das ich euch noch eine Rezi schulde. o.O
Tut mir leid! Das hole ich so schnell wie möglich in den nächsten Tagen nach!

Svarta

Svarta schreibt:
Oh... mir ist grade aufgefallen, das ich euch noch eine Rezi schulde. o.O Tut mir leid! Das hole ich so schnell wie möglich in den nächsten Tagen nach!

Meine Rezi ist nun endlich online!

Natürlich auch wieder auf Amazon und hier auf LB. :)

Vielen Dank für eure Geduld und das ich wieder dabei sein konnte.
LG Svarta