Cover des Buches Acht Sinne - Band 4 der Gefühle (ISBN: B0180TWVNG)
sweetgirli22s avatar
Rezension zu Acht Sinne - Band 4 der Gefühle von Rose Snow

Man muss diese Reihe einfach lieben!

von sweetgirli22 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Einfach nur wow.

sweetgirli22s avatar
sweetgirli22vor 8 Jahren
Inhalt: Die Geschichte geht in eine weitere Runde und der Kampf gegen die "Bösen" scheint niemals Enden zu wollen. Werden sie es diesmal schaffen? Und wird ihre Liebe das alles aushalten? Fragen über Fragen, die teils beantwortet werden und teils leider nicht. Aber he es gibt ja noch weitere Teile!!!

Fazit: Ich bin wieder einmal begeistert von dieser Buchreihe. Es war diesmal wirklich eine Achterbahnfahrt der Gefühle, schon länger habe ich bei einem Buch nicht mehr so mitgefiebert. Mir sind öfter einmal Tränen gekommen, nicht nur weil ich traurig war, sondern auch weil ich so lachen musste. Nach 3 Teilen sollten man eigentlich meinen man kennt die Charakter des Buches, doch man wurde immer wieder aufs neue überrascht.
Definitiv werde ich die nächsten Teile lesen und bin schon gespannt wie sich die Geschichte in all ihren Facetten weiterentwickeln wird!