Cover des Buches Acht Sinne - Band 4 der Gefühle (ISBN: B0180TWVNG)
Selests avatar
Rezension zu Acht Sinne - Band 4 der Gefühle von Rose Snow

Wer hat von meinen Kuchen gegessen ?

von Selest vor 8 Jahren

Selests avatar
Selestvor 8 Jahren
Ben und Tess haben sich ein Haus in der Schwarz Weiss Stadt gesucht, da sie sich auf kein Land einigen konnten.Tess arbeite als Wächterin und Ben bereite sich auf seine Prüfung vor.Doch bei Tess schlagen ihre Wächtersinne an, sie weis es kommt noch was auf sie zu,und so befasst sie sich auch weiter mit den Dingen, die eigentlich nicht sein sollten.Als ihr dann ein Stück Kuchen quer kommt überschlagen sich die Dinge und die Suche beginnt von vorne.Die Welt der Sinne nimmt immer mehr Gestallt an und es macht richtig Spaß in sie einzutauchen,ich muss ja sagen ich mag das Schwarze Land, das hat echt was <>Aber hier macht es keinen Sinn mehr anzufangen, wer die Welt mit allen Sinnen Kennenlernen will,sollte sich an Band eins halten. Aber hat man sich erst mal in sie verliebt ist man schnell hier.