Cover des Buches Acht Sinne - Band 4 der Gefühle (ISBN: B0180TWVNG)
BeckyHHs avatar
Rezension zu Acht Sinne - Band 4 der Gefühle von Rose Snow

Spannend geht es weiter!

von BeckyHH vor 8 Jahren

BeckyHHs avatar
BeckyHHvor 8 Jahren
Die Autorinnen Rose Snow gönnen weder Lesern noch Protagonisten eine Verschnaufpause in der Welt der Acht Sinne. Aber das ist es, was die Fantasy-Reihe ausmacht. Spannung, die immer auf einem gewissen Level gehalten wird, denn es könnte im Grunde jeder der Feind sein und Lee, Ben und ihren Freunden an den Kragen wollen.

In Band 4 geht es bereits im ersten Kapitel hoch her, denn Lee und ihre Freunde sind erpicht darauf den wahren Feind und Strippenzieher zu identifizieren. Mittlerweile haben Lee und Ben sich ihre Zuneigung füreinander gestanden und wohnen gemeinsam in einem Haus. Ich zweifle ja immer noch daran, ob das eine so gute Idee war, aber lest es selbst :)

Ich habe eine deutliche Entwicklung der Protagonisten gespürt. Sie wirken noch erwachsener und mutiger als in den Bänden zuvor, hin und wieder spukte mir jedoch der Begriff „Leichtsinn“ im Kopf herum, wenn einer mal wieder seinen Kopf riskierte. Doch das macht die Reihe erst so spannend, dass man einfach dranbleiben und weiterlesen muss.

Auf jeden Fall bin ich gespannt wie es in Band 5 weitergeht und berichte euch bald darüber!