Rose Snow Acht Sinne - Band 9 der Gefühle

Inhaltsangabe zu „Acht Sinne - Band 9 der Gefühle“ von Rose Snow

Tauche ein in die Welt der 8 Sinne: Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst - Welches Gefühl ist Deines? Der Krieg ist vorbei und die Sinnliche Welt kann endlich wieder aufatmen. Während die Neue Acht noch immer nach dem Schwarzen Meister sucht, versuchen Lee und Ben in ihren Alltag zu finden - doch das ist weit schwieriger, als gedacht … Leseprobe Ben schickte seine Hände auf Wanderschaft und ich erschauerte bei seinen Berührungen. „Stopp“, flüsterte ich atemlos gegen seine halb geöffneten Lippen. „Wir erregen schon Aufmerksamkeit.“ Ben unterbrach den Kuss und sah mich amüsiert an. „Woher willst du das wissen?“ Er legte seine schwarzen Flügel noch etwas enger um unsere Körper und ich strich mit den Fingerspitzen über seine kratzigen Bartstoppeln. „Weil einige Gespräche ringsum verstummt sind“, flüsterte ich ihm zu. Er ließ seine Hände über meinen Rücken gleiten. „Na und?“, erwiderte er. „Sollen sie doch gaffen.“ Ein großer Teil von mir wollte ihm einfach zustimmen, aber ich schüttelte dennoch den Kopf. „Man kennt uns inzwischen, Ben. Wir sind die persönlichen Berater des Grünen Gestalters und repräsentieren auf diese Weise auch die Neue Acht.“ „Ja, aber nur weil Simeon sich das eingebildet hat, der Idiot.“ „Ben“, sagte ich ruhig, „er ist jetzt Gestalter.“ „Und deswegen nicht weniger ein Idiot“, bemerkte er trocken. „Er war schon ganz aufgeregt wegen heute Abend und das heißt nichts Gutes.“ „Kannst du es ihm verdenken?“, fragte ich. „Immerhin werden heute ihre Identitäten gelüftet und er kann endlich sein Gesicht zeigen.“ Ben schnaubte. „Er sollte froh sein, dass er sein Gesicht bislang nicht zeigen musste.“ Er machte eine Pause. „Immerhin befindet sich noch immer dieses Ding darin“, erklärte er abfällig. „Dieses Ding nennt sich Bart.“ „Vielleicht bei jemandem, der es tragen kann. Bei ihm sieht es aus, als hätte er sich ein totes Felltier um den Mund getackert.“ Wenn Du benachrichtigt werden möchtest, sobald ein neuer Teil der Reihe erscheint, melde Dich gerne bei unserem Newsletter an: www.rosesnow.de/newsletter Besuch uns auch auf Facebook oder unter: www.rosesnow.de PS: Und wer Lust hat, mehr über die menschliche Vergangenheit von Lee & Ben zu erfahren, liest gerne in unseren kostenlosen Blogroman hinein: www.rosesnow.de/blogroman

Am Anfang etwas langweilig, aber nachher dafür umso spannender.

— lena_s__Books
lena_s__Books

Ich bin wie immer sehr begeistert von den vielen tollen Charakteren und den Schreibstil. Die Buchreihe ist so toll. Viel Vergnügen

— Lydia_Wehner

Stöbern in Jugendbücher

Let's disco

Packt die Schlaghosen aus dem Schrank, hängt die Discokugel wieder auf - und TAAAAANZT

Engelmel

PS: Ich mag dich

Ein ruhiges Buch mit liebeswerten Protagonisten und einer mege Wortwitz.

herzzwischenseiten

Talon - Drachenblut

Ein sehr packender vierter Teil - endet leider nur wieder mit einem Cliffhanger..

booksworldbylaura

Auf ewig dein

Spannend und unterhaltsam

Zweifachmama

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

Für Fantasy-Fans wirklich empfehlenswert, es spielt allerdings nur in der wirklichen Welt, das muss man also schon mögen.

amy-xo21

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Eine großartig Fortsetzung

Benundtimsmama

• Acht Sinne: Band 9 der Gefühle

SanNit

SanNit

19. April 2017 um 19:44

Warum passiert mir das bei dieser Reihe immer wieder, dass ich zum Ende blättern muss.Ganz einfach, ich würde vor Spannung und Ungewissheit umkommen.Und dieses Mal hing ich so an den Zeilen. Spannung pur. Viele Wendungen. Viel Zweisamkeit. Nicht was ihr jetzt denkt. 😉Diesen Mal haben Ben und Lee alles zusammen (mehr oder weniger harmonisch) gemeistert.Und das Ende macht mich so heiß auf das Finale.Das war ein richtig guter Teil.

• Hach! Ich liebe es!

Endora1981

Endora1981

02. March 2017 um 09:58

Eine absolut tolle Fortsetzung der Geschichte von Ben und Lee. Über den tollen Schreibstil von Rose Snow werde ich jetzt nicht weiter schreiben.Auch wenn Band 8 schon etwa 30 Bücher her ist, war ich schnell wieder in der Geschichte drin und auch die Erinnerungen an die vorherigen Bücher waren sofort wieder da.Die ersten Kapitel waren vielleicht nicht mehr so spannend, wie es in manch anderen Bänden der Fall war, was ich jedoch als positiv empfand, da es im Wesentlichen doch um Lee und ihre Wandlung ging. Eigentlich hätte ich auch fest damit gerechnet, dass Lee böse wird und es in dem Buch darum gehen wird. Aber das sie dann .... (lasst euch überraschen), war eine sehr gelungene Idee. Damit war das Buch kein bisschen vorhersehbar und so was liebe ich. Für mich war auch die Weiterentwicklung der Beiden sehr schön nachzuvollziehen.Die Szenen zwischen Ben und Lee sind atemberaubend schön. Hach... Ihre erste Begegnung... das musste ich mehrmals lesen.Und der Schluß war echt phänomenal spannend und ich bereue es, dass ich schon wieder fertig bin und es nur noch einen Band geben wird.

• Begeisterung von Acht Sinne

25. February 2017 um 15:54

Hallo ihr lieben, jetzt habe ich mich los lösen müssen von dem neunten Band der Acht Sinne. Es könnte für mich immer so weiter gehen. Wenn ich die Acht Sinne lese, bin ich immer in der Geschichte und mit den Charateren zusammen wie Seelenverwandte "g". Lee und Ben haben wieder viele Aufgaben zu Erfüllen, Angst, Kummer und Sorge ist den Beiden wohl in die Wiege gelegt worden. Die Liebe, Eifersucht Trauer spricht ihre eigene Sprache. Am Anfang bin ich ein Freudenträger und am Ende ein Trauerträger weil die Geschichte dem Ende Naht ;). Wer dieses Buch noch vor sich hat zu lesen, dem wünsche ich viele schöne Stunden mit Lee und Ben ...