Der Prinz und die Schauspielerin

von Rose Snow
Der Prinz und die Schauspielerin

Positiv (17):
Buchfreundin70s avatar

Wunderbare und romantische Geschichte!

Kritisch (1):
eulenmatzs avatar

Ich bin sonst großer Fan von dem Autorenduo, aber das war leider nichts :(

Inhaltsangabe zu "Der Prinz und die Schauspielerin"

Lass dich verzaubern von einem ganz besonderen Märchen der Bestsellerautorin Rose Snow! Prinz Henry glaubt nicht an Märchen. Vor allem nicht an den Fluch seiner Familie, der den Untergang des Königshauses voraussieht. Der attraktive Herzensbrecher beschäftigt sich lieber damit, sein Leben in vollen Zügen zu genießen und der Klatschpresse einen Skandal nach dem anderen zu liefern. Bis zwei Schauspielerinnen unerwartet in sein Leben treten, von denen er sich einfach magisch angezogen fühlt - doch nur eine wird den tödlichen Fluch seiner Familie brechen können ... Diese Geschichte ist kein Teil einer Reihe und in sich abgeschlossen! Weitere Bücher des Autorinnen-Duos: 17 - Die Bücher der Erinnerung Was würdest Du tun, wenn Du plötzlich in fremde Erinnerungen sehen könntest? 17 - Das erste Buch der Erinnerung 17 - Das zweite Buch der Erinnerung 17 - Das dritte Buch der Erinnerung 17 - Das vierte Buch der Erinnerung Die 11 Gezeichneten - Die Bücher der Sterne Ohne Dunkelheit könntest du keine Sterne sehen ... Die 11 Gezeichneten - Das erste Buch der Sterne Die 11 Gezeichneten - Das zweite Buch der Sterne Die 11 Gezeichneten - Das dritte Buch der Sterne 3 Lilien - Die Bücher des Blutadels Ihn zu küssen hatte sich so richtig angefühlt, obwohl es so falsch gewesen war ... 3 Lilien - Das erste Buch des Blutadels 3 Lilien - Das zweite Buch des Blutadels 3 Lilien - Das dritte Buch des Blutadels

ISBN:9781980665854
Verlag:Independently published