Rose Snow Die 11 Gezeichneten: Das dritte Buch der Sterne (Die Bücher der Sterne 3)

Inhaltsangabe zu „Die 11 Gezeichneten: Das dritte Buch der Sterne (Die Bücher der Sterne 3)“ von Rose Snow

Ohne Dunkelheit könntest du keine Sterne sehen ... Die neue Trilogie von Bestsellerautorin Rose Snow mit der mitreißenden Geschichte von Stella und Cas geht in ein packendes Finale! Nach Ethans Rückkehr gilt es keine Zeit zu verlieren, denn unzählige Menschenleben stehen auf dem Spiel. Um sich gemeinsam mit Cedric für ihr Verhalten zu verantworten, reist Stella mit ihren Kommilitonen zur Eastside University und hofft, dort eine Lösung zu finden. Auch Ethan begleitet sie - und während sich Stella zwischen den beiden Jungs hin- und hergerissen fühlt, überschlagen sich die Ereignisse und bringen die Sternzeichnerin in große Gefahr ... "Die 11 Gezeichneten - Das dritte Buch der Sterne" ist der Abschluss unser magischen Romantasy-Trilogie! Bisher erschienen: Die 11 Gezeichneten - Das erste Buch der Sterne Die 11 Gezeichneten - Das zweite Buch der Sterne Die 11 Gezeichneten - Das dritte Buch der Sterne

Eine magische Geschichte, die einen nur mitreißen kann.

— BooksofFantasy
BooksofFantasy

Wow, ein super Abschluss für eine richtig tolle Trilogie. Einfach klasse und sehr spannend.

— Katla
Katla

Ein wunderbares Finale, das alle Fäden zusammenführt - trotzdem würde ich gerne noch mehr davon lesen wollen!

— KleinerKomet
KleinerKomet

Spannendes Finale mit überraschenden Enthüllungen.

— H.C.Hopes_Lesezeichen
H.C.Hopes_Lesezeichen

Ich würde noch mehr Sterne geben, wenn ich könnte! Dieses Magische Abenteuer ist einfach an Spannung kaum zu überbieten!

— Angela_Matull
Angela_Matull

Für mich hatten de Bücher Suchtfaktor! Ich wollte sie unbedingt in einem Rutsch durchlesen. Daher für alle Fantasieliebhaber Lesetipp!

— engelchen2211

...toller Abschluss der Reihe! Stella ist zum niederknien <3

— Buch_Versum
Buch_Versum

Unglaublich Spannend und ein gelungenes Ende!

— Jojo_Neske

Schwert & Flamme

Toller Abschluss

LisaliebtBuecherde

Der Dunkle Turm – Schwarz

Interessante Story, doch meist sehr verwirrend mit einem gewöhnungsbedürftigen Schreibstil.

Sarahs_Leseliebe

• Typisch Rose Snow

18. August 2017 um 16:25

Dieses mal habe ich mich für eine Gesamtrezension entschieden. Zum einen weil ich alle Bänder hintereinander gelesen habe und zum anderen, da es so 100% spoilerfrei bleibt. Zum Cover kann ich nur sagen, es ist einfach traumhaft und spiegelt die Geschichte perfekt wieder. Der flüssige, jugendliche und vor allem bildliche Schreibstil der Autoren, war sehr angenehm zu lesen. Wie bei allen Büchern von Rose Snow, werden wir wieder langsam an die Story herangeführt was bei dieser Geschichte sehr gut ist, da sich später die Informationen überschlagen. Dennoch wird es nicht einmal verwirrend sondern sehr spannend. Die Spannung flaut in allen 3 Büchern nicht einmal ab und genau sowas liebe ich. Die vielen Wendungen vor allem in Band 3 haben mich oft überrascht zurück gelassen.Die Charaktere habe ich alle in mein Herz geschlossen und es waren sehr viele ;) Durch das Thema Sternzeichen hatte Rose Snow hier sehr viel Spielraum, was sich in den Charaktereigenschaften der verschiedenen Personen wieder gespiegelt hat. Jeder einzelne passte perfekt in die Geschichte.Eine kleine Anmerkung an die Gruppe von Rose Snow: Ich war auf jedenfall in Team Cedrik <3Fazit: ✘Wunderschönes Cover✘Gewohnt guter Schreibstil✘Tolle, teils faszinierende Charaktere✘Spannende und Actionreiche Geschichte wo auch die Liebe nicht zu kurz kommtIch kann diese Reihe nur jedem Romantasy Fan ans Herz legen. Ihr werdet begeistert sein.

• Magisches Finale

12. August 2017 um 14:13

Der dritte und letzte Teil der 11 Gezeichneten zog mich in seinen Bann. Es war eine gelungene Mischung aus Magie, Intrigen und Spannung. Stella bleibt sich selbst treu und hört auf ihr Gefühl, egal wie die Umstände sein mögen. Cedric macht eine interessante Entwicklung durch und Ethans unnahbare Seite wird gelüftet. Schön fand ich auch Miss Sullivans Rolle, die mir zu Beginn suspekt war. Die Autorinnen streuen gekonnt Hinweise dass man sich als Leser zwar denkt, hier stimmt doch was nicht - doch das Ende konnte ich mir so selbst nicht zusammenreimen und fand es dadurch optimal. Insgesamt eine sehr schöne Reihe für alle Fans von Jugendbücher mit magischem Inhalt :).

• Die Luft zirkuliert!

24. July 2017 um 13:30

Cas geht es wieder besser. Doch eine weiter Katastrophe steht bevor. Stella und Cas meistern dieses Abenteuer nun zusammen mit ihren Freundschaften die sie geschloßen haben. Unheil steht bevor. Geheimnise lüften sich. Nicht nur Stella muss sich ihrer Gefühle klar werden zwischen Ethan und Cedric. Sondern auch Cedric steht vor einer schweren Entscheidung die nicht nur seine Gefühle sondern auch seine magischen Fähigkeiten betrifft. Eine Reise zu Eastside University steht bevor. Den die Welt ist in Gefahr.Die Spannung ist nicht zu überbieten, der Leser wird mit gerissen. Die Ereignisse überschlagen sich.  Spannung, Gefühl und Magie pur! Die komplette Die 11 Gezeichneten Serie ist einfach zum verlieben!

• Wow was für eine tolle Serie!

24. July 2017 um 11:42

Cover:Es hat sich nur in der Farbe geändert und es hat mir ja von Anfang an gut gefallen.Ein toller Schluss der Serie. Was soll ich sagen ich bin traurig das die Serie mit dem Teil aufhört. Ich hätte gerne noch länger mit Stella und Co. Abenteuer verbracht. Der Schreibstil ist so packend das man die Bücher in einen rutsch durchlesen möchte. Sämtliche Emotionen werden angesprochen. Die Charaktere sind von gut bis böse vorhanden und in den ein oder anderen habe ich mich verliebt. Für mich hat die Serie Suchtfaktor gehabt. Jetzt freue ich mich schon auf weitere Abenteuer der Autorinnen.Fazit:Von mir gibt es einen absoluten Lesetipp für alle Fantasieliebhaber. Achtung die Bücher haben Suchtfaktor. Ein Dankeschön für die Fantasievollen Lesestunden.

• ...toller Abschluss der Reihe! Stella ist zum niederknien <3

23. July 2017 um 20:36

Ethan ist zurück, die nächste Aufgabe steht für Stelle bereit. Wird sie sich in dieser wieder würdig erweisen? Welche Rolle spielt Cedric ? Das Cover gleicht sich an den ersten Teil an, es ist wunderschön und sehr verspielt. Der Klapptext ist schlüssig und macht sehr neugierig. Die Hauptprotagonisten bestehen aus den Stella und Cedric. Stella ist sympathisch und liebenswert. Sie ist neugierig, stur und amüsant, am meisten erstaunt Ihr Mut.Ihre Entwicklung ist einfach eins A. Sie steigert sich von Band zu Band, besonders ihre schlauer Verstand, das Zusammenreimen von Fakten und Ihr Mut. Cedric ist wieder bei der Mission mit dabei, erst ist Er zurückhaltend und wirkt desinteressiert. Jedoch setzt Er sich wieder für die richtige Sache ein und ist zur Stelle wenn Stella Unterstützung braucht. Er ist charismatisch, sexy und humorvoll.Außerdem sind Cas, Chloe, Collin, Ethan, Tessa & Taylor dabei. Diese runden die Charaktere ab und ergänzen mit ihren Fähigkeiten, sowie Ihren Sorgen als auch ihren tollen Humor die Geschichte. Der Schreibstil von Rose Snow ist einfach toll. Er ist fesselnd, flüssig und man kann der Handlung sehr gut folgen. Die Leichtigkeit beim Lesen ist ein Traum, man fliegt fast durch das Buch. Die Erzählweise ist emotional, spannend, amüsant und sehr unterhaltsam. Die Geschichte geht zu Ende, der letzte Band der Reihe. Dieser ist Aktion geladen & spannend. Die Autorinnen schaffen die Steigerung der Aktions reichen Handlung und fesseln den Leser, es macht Spaß am Leben der Protagonisten teilzunehmen und freut sich mit Stella über Ihren Erfolg. Besonders die nachgelegte Aktion am Ende bringt noch mal die Gefühle des Leser auf Hochtouren. Das Buch zeichnet sich durch die spannende Mission und die Charakterstärke von Stelle aus.Es hat mir sehr viel Freude bereitet das Buch zu lesen! Ich wurde sofort in die fantasievolle und spannende Welt gezogen und konnte nicht aufhören zu lesen! Das Buch hat mich amüsiert, mitgerissen, erstaunt, betroffen & sehr gut unterhalten. Zum Fazit; Der Lesefluss war einfach wieder grandios, diese Leichtigkeit, die Spannung und der tolle Humor, so dass Ich es in einem Rutsch gelesen habe. Das Buch hat die perfekte Mischung aus Spannung, Liebe und Humor. Die Charaktere sind sehr verschieden, so bekommt jeder Lesetyp einen Favoriten. Das Buch war sehr fantasievoll, fesselnd aber auch Aktion geladen. Die Autorinnen bieten dem Leser so viel Einblick in die Emotionen von Stella, Ihre Sorgen, Ihren Mut und Ihre Stärke. Das dritte Buch der Sterne endet den Erwartungen entsprechend toll! Ich bin begeistert, nicht nur dass man durch die Aktion gefesselt wird, man bekommt am Ende noch einen Nachschlag dieser sowie auch ein Durchleben des Gefühlschaos von Stella. Besonders die Anziehung von Stella und Cedric hat mir gefallen, mein Traumpaar schlecht hin! Perfektes Ende! Sehr spannende & fesselnde Lektüre umhüllt mit Humor, Liebe & viel Magie.Vielen Dank für das Lesevergnügen. ! Empfehlenswert ! Vielen Dank für das Rezi Exemplar an die Autorinnen.