Die 11 Gezeichneten - Das erste Buch der Sterne

Cover des Buches Die 11 Gezeichneten - Das erste Buch der Sterne (ISBN: 9781521539620)

Positiv (222):

Kritisch (4):
Drea62s avatar
Drea62
vor einem Tag

Hat mir nicht gefallen. Story ziemlich lahm. Mir fehlte hier die Spannung, bisschen mehr Magie, mehr Fantasie. Vielleicht bin ich aber auch

Inhaltsangabe zu "Die 11 Gezeichneten - Das erste Buch der Sterne"

Ohne Dunkelheit könntest du keine Sterne sehen ... Entdecke die neue Trilogie von Bestsellerautorin Rose Snow mit der mitreißenden Geschichte von Stella und Cas Seit jeher liebt Stella die Sterne - ohne zu ahnen, wie tief ihre Verbindung zu ihnen tatsächlich ist. Das erkennt sie erst, als sie mit ihrem Zwillingsbruder Cas an eine geheimnisvolle Universität gelangt, auf die schon ihre Eltern gegangen sind. Kurz nach der Ankunft begegnet Stella dort dem selbstbewussten Cedric, der nicht nur der heißeste Typ der Uni ist, sondern Stella auch viel zu schnell viel zu nahe kommt. Mit seiner unausstehlichen Art bringt er sie nicht nur aus dem Konzept, sondern sorgt auch für Ereignisse, die Stellas Zukunft tiefgreifend verändern … "Die 11 Gezeichneten - Das erste Buch der Sterne" ist der Beginn unserer neuen und fantastischen Romantasy-Reihe. Der zweite und dritte Band der Trilogie erscheinen noch im Juli 2017.

Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:19.06.2017

Verlag:Independently published
    Erscheinungsdatum:19.06.2017

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Die 11 Gezeichneten"