Alle Bewerbungen

Ohne Dunkelheit könntest du keine Sterne sehen ... Entdecke die neue Trilogie von Rose Snow mit der mitreißenden Geschichte von Stella und Cas!

Seit jeher liebt Stella die Sterne - ohne zu ahnen, wie tief ihre Verbindung zu ihnen tatsächlich ist. Das erkennt sie erst, als sie mit ihrem Zwillingsbruder Cas an eine geheimnisvolle Universität gelangt, auf die schon ihre Eltern gegangen sind. Kurz nach der Ankunft begegnet Stella dort dem selbstbewussten Cedric, der nicht nur der heißeste Typ der Uni ist, sondern Stella auch viel zu schnell viel zu nahe kommt. Mit seiner unausstehlichen Art bringt er sie nicht nur aus dem Konzept, sondern sorgt auch für Ereignisse, die Stellas Zukunft tiefgreifend verändern …

Leseprobe

Die Autorinnen stellen sich vor:

Hinter den Pseudonymen Rose Snow und Anna Pfeffer stecken wir, Carmen und Ulli. Zusammen sind wir 71 Jahre alt, haben 2 Männer, 6 Kinder und einen Hund. Wir können ewig reden, lieben Pizza und Schokolade und lachen unheimlich gerne, vor allem über uns selbst.

Seit dem Sommer 2014 schreiben wir als Rose Snow lustig-schräge Liebesromane und gefühlvolle Fantasy, zuletzt unsere erfolgreiche Tetralogie "17 - Die Bücher der Erinnerung". Die 3 Bände der "11 Gezeichneten" sind inzwischen auch schon fertig geschrieben und erscheinen alle noch in diesem Sommer!

Wenn ihr Lust habt, unsere neue Romantasy-Trilogie "Die 11 Gezeichneten" gemeinsam mit uns zu lesen, habt ihr nun die Chance dazu! Schreibt uns, wieso ihr dabei sein wollt und bewerbt euch für eines von 11 Taschenbüchern. Mit eurer Teilnahme verpflichtet ihr euch, aktiv an der Leserunde teilzunehmen.

Wir freuen uns schon riesig auf euch!
Eure Carmen & Ulli aka Rose Snow
www.rosesnow.de

Autor: Rose Snow
Buch: Die 11 Gezeichneten - Das erste Buch der Sterne

gefluesterfeuer

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch super gerne lesen wollen, da ich schon ganz tolle Sachen darüber gehört habe und mich der Inhalt total anspricht! Ich würde mich freuen, in die Geschichte eintauchen zu dürfen :)

jawolf35

Alle Bewerbungen

Scheinbar hebe ich dann Mal als erst die Hand .
Warum ? Ja als bekennender Fantasyleser kann ich da nicht nein sagen vorallem wenn auch noch schön viel Romantik mit im Spiel ist und sich die Geschichte wirklich vielversprechend anhört .
Auch das Cover gefällt mir gut ich mag Blautöne total gerne
Also dann Mal ins lostöpfchen gehüpft

eulenmatz

Hallo ihr beiden,

ich habe mich sehr gefreut über das Buch und dass ich mitlesen durfte!

Hier sind meine Rezensionslinks:

Plush

Liebe Ulli, liebe Carmen,

hier nun auch meine Rezension:

(auch bei amazon)

Ich danke euch, dass ich hier mitlesen durfte, das Buch hat mir so viel Spaß gemacht! Ich freu mich schon richtig, die nächsten beiden zu lesen! ^_^

anra1993

Feedback / Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich euer Buch lesen durfte. Wie der Titel meiner Rezension bereits sagt, war es einfach zauberhaft. Die Rezensionen findet ihr unter
Amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1ITINGHURDI73/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B072SQL2ZK
LB: https://www.lovelybooks.de/autor/Rose-Snow/Die-11-Gezeichneten-Das-erste-Buch-der-Sterne-1468401317-w/rezension/1479316533/
Blog: https://annaskleinebuecherwelt.blogspot.com/2017/08/rezension-die-11-gezeichneten-das-erste.html (Der Link geht ab dem 12.08 um 18Uhr)
und ebenso dann auf FB.

ich werde mir wohl demnächst die anderen Teil bestellen. :)

Athene1989

Plauderecke

Es kommt bald ein Buch raus,was "Die 13 Gezeichneten" heißt. Finde den Titelnamen dezent ähnlich...

Feedback / Rezensionen

Ihr Lieben, vielen Dank für eure Rezensionen und Meinungen! Bei manchen hat sich ihre Lesezeit mit unserem Sommerurlaub überschnitten, aber wir fanden es auch im Nachhinein sehr interessant, eure Eindrücke kennenzulernen. DANKE dafür! <3

5. Leseabschnitt: Kapitel 16-18

MiraxD schreibt:
Ich wollte ja eigentlich schon immer wissen: Ist es eigentlich nicht schwierig zu zweit zu schreiben? Ich finde es ja ziemlich schwierig nur mit meiner besten Freundin ein Projekt auf die Beine zu stellen, dass die Ideen von uns beiden einbezieht. Schließlich sind Meinungen ja immer sehr verschieden. Einigt ihr euch dann auf den Grundrahmen, gibt aber immer hin und wieder der Idee des Einen nach?

Liebe MiraxD, da wir es gar nicht anders gewöhnt sind, finden wir das Schreiben zu zweit auch überhaupt nicht schwierig :)
Bei unterschiedlichen Meinungen versuchen wir immer eine Ebene tiefer zu gucken, weshalb man eine Figur oder eine Plotentwicklung lieber so oder anders möchte. Und meist kommen wir dann auf einen gemeinsamen Nenner, ganz ohne Drama oder gewetzte Messer :)

Wie das genau abläuft mit dem gemeinsamen Schreiben haben wir auch in diesem Artikel beschrieben :)

5. Leseabschnitt: Kapitel 16-18
Beitrag einblenden

Buchgespenst schreibt:
Ich glaube, Ethan war Waage. Ich hatte den Steinbock falsch in Erinnerung.

Ethan ist Zwilling! <3