Rose_Snow

Alle Bewerbungen

Ohne Dunkelheit könntest du keine Sterne sehen ... Entdecke die neue Trilogie von Rose Snow mit der mitreißenden Geschichte von Stella und Cas!

Seit jeher liebt Stella die Sterne - ohne zu ahnen, wie tief ihre Verbindung zu ihnen tatsächlich ist. Das erkennt sie erst, als sie mit ihrem Zwillingsbruder Cas an eine geheimnisvolle Universität gelangt, auf die schon ihre Eltern gegangen sind. Kurz nach der Ankunft begegnet Stella dort dem selbstbewussten Cedric, der nicht nur der heißeste Typ der Uni ist, sondern Stella auch viel zu schnell viel zu nahe kommt. Mit seiner unausstehlichen Art bringt er sie nicht nur aus dem Konzept, sondern sorgt auch für Ereignisse, die Stellas Zukunft tiefgreifend verändern …

Leseprobe

Die Autorinnen stellen sich vor:

Hinter den Pseudonymen Rose Snow und Anna Pfeffer stecken wir, Carmen und Ulli. Zusammen sind wir 71 Jahre alt, haben 2 Männer, 6 Kinder und einen Hund. Wir können ewig reden, lieben Pizza und Schokolade und lachen unheimlich gerne, vor allem über uns selbst.

Seit dem Sommer 2014 schreiben wir als Rose Snow lustig-schräge Liebesromane und gefühlvolle Fantasy, zuletzt unsere erfolgreiche Tetralogie "17 - Die Bücher der Erinnerung". Die 3 Bände der "11 Gezeichneten" sind inzwischen auch schon fertig geschrieben und erscheinen alle noch in diesem Sommer!

Wenn ihr Lust habt, unsere neue Romantasy-Trilogie "Die 11 Gezeichneten" gemeinsam mit uns zu lesen, habt ihr nun die Chance dazu! Schreibt uns, wieso ihr dabei sein wollt und bewerbt euch für eines von 11 Taschenbüchern. Mit eurer Teilnahme verpflichtet ihr euch, aktiv an der Leserunde teilzunehmen.

Wir freuen uns schon riesig auf euch!
Eure Carmen & Ulli aka Rose Snow
www.rosesnow.de

Autor: Rose Snow
Buch: Die 11 Gezeichneten - Das erste Buch der Sterne

gefluesterfeuer

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch super gerne lesen wollen, da ich schon ganz tolle Sachen darüber gehört habe und mich der Inhalt total anspricht! Ich würde mich freuen, in die Geschichte eintauchen zu dürfen :)

jawolf35

Alle Bewerbungen

Scheinbar hebe ich dann Mal als erst die Hand .
Warum ? Ja als bekennender Fantasyleser kann ich da nicht nein sagen vorallem wenn auch noch schön viel Romantik mit im Spiel ist und sich die Geschichte wirklich vielversprechend anhört .
Auch das Cover gefällt mir gut ich mag Blautöne total gerne
Also dann Mal ins lostöpfchen gehüpft

Ausgewählter Beitrag

Rose_Snow

vor 1 Woche

Feedback / Rezensionen
@elafisch

Vielen lieben Dank für deine Rezi und fürs Teilen auf FB und Deinem Blog! :)

Mia84

vor 1 Woche

Feedback / Rezensionen

@Rose_Snow
Ein absolutes Highlight für mich :*

JoLeo schreibt:
Bei Stella ändert sich bestimmt noch was, ich denke nicht dass die auf ewig Bronze bleibt. Was verbirgt der Direktor nur alles, und wie geht's mit Ethan weiter? Bin gespannt..

Ich finde es total gut, dass Stella erstmal total anders ist. Irgendwie würde ich mir fast wünschen, dass sie etwas anderes als eine Magierin wäre, vielleicht was noch Stärkeres.

Ich konnte auch ihre Bedenken total verstehen dann auf doch auf die Uni zu gehen. Ehrlich gesagt kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, warum sie es dann doch getan hat, aber wenn das nicht so wäre, dann würde die Geschichte wahrscheinlich keinen Sinn ergeben. ;-)

Darkmoon81 schreibt:
Kannst du deine Beiträge bitte einklappen? Sonst spoilerst du uns alle ;)

Ehrlich gesagt finde ich dasziemlich nervig hier immer die Beiträge aus - und einzuklappen. Innerhalb des Abschnittes spoilert man sich doch nicht gegenseitig. Die regulären LB Leserunden laufen doch auch mit expliziten Hinweis darauf, den Spoiler nur zu verwenden, wenn schon etwas über den nächsten Abschnitt schreibt.

elafisch schreibt:
Ich finde ihn ja ganz witzig, aber irgendwie ist er mir mit seinem Gedankenlesen auch etwas unheimlich...

Das mit dem Gedankenlesen finde ich auch gruselig. Vor allem, weil er es ja auch so offensichtlich tut. Das finde ich fast schon ein wenig dreist. :D

Lornasbuecherwelt

Beitrag einblenden

Ich bin jetzt auch endlich zum weiterlesen gekommen und muss sagen, dass es immer interessanter wird. Stella ist nun auf die Uni gegangen und ich bin mega gespannt, was sie noch für eine Rolle spielen wird.
Bei Cedric bin ich gespannt, wie er sich weiterentwickelt und Collin ist einfach so ein lustiger Charakter, ich habe allerdings das Gefühl, dass er noch tiefer in den Geschenissen verwickelt ist.

JoLeo

3. Leseabschnitt: Kapitel 9-12

Das mit den Zügen war super! Bin schon gespannt wie es mit Cedric weiter und was ihm wohl passiert ist. Melissa wird ausflippen, wenn er nicht rechtzeitig zum Ball zurück ist 😂
Oh ist das gemein mit dem Kleid! In Stellas Haut möchte ich jetzt nicht stecken. Und dann noch ein Date mit so einem tollen Kerl... Freu mich schon wie es weitergeht!