Die 11 Gezeichneten - Das erste Buch der Sterne

vor 3 Monaten

einfach magisch mit Humor und Spannung

Kritisch (5):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Hat mir nicht gefallen. Story ziemlich lahm. Mir fehlte hier die Spannung, bisschen mehr Magie, mehr Fantasie. Vielleicht bin ich aber auch

Ohne Dunkelheit könntest du keine Sterne sehen ... Entdecke die neue Trilogie von Bestsellerautorin Rose Snow mit der mitreißenden Geschichte von Stella und Cas Seit jeher liebt Stella die Sterne - ohne zu ahnen, wie tief ihre Verbindung zu ihnen tatsächlich ist. Das erkennt sie erst, als sie mit ihrem Zwillingsbruder Cas an eine geheimnisvolle Universität gelangt, auf die schon ihre Eltern gegangen sind. Kurz nach der Ankunft begegnet Stella dort dem selbstbewussten Cedric, der nicht nur der heißeste Typ der Uni ist, sondern Stella auch viel zu schnell viel zu nahe kommt. Mit seiner unausstehlichen Art bringt er sie nicht nur aus dem Konzept, sondern sorgt auch für Ereignisse, die Stellas Zukunft tiefgreifend verändern … "Die 11 Gezeichneten - Das erste Buch der Sterne" ist der Beginn unserer neuen und fantastischen Romantasy-Reihe. Der zweite und dritte Band der Trilogie erscheinen noch im Juli 2017.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:19.06.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.10.2018 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Band 1 der Reihe "Die 11 Gezeichneten"