Die 11 Gezeichneten - Das zweite Buch der Sterne

Neue Leser-Meinungen

Jenny081180s avatar

Toller zweiter Band!

Eliza_s avatar

Spannende Idee, ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ich freu mich auf Band 3.

Inhaltsangabe zu "Die 11 Gezeichneten - Das zweite Buch der Sterne"

Ohne Dunkelheit könntest du keine Sterne sehen ... Die neue Trilogie von Bestsellerautorin Rose Snow mit der mitreißenden Geschichte von Stella und Cas geht weiter! Stellas Welt liegt in Scherben. Ihr geliebter Zwillingsbruder Cas wurde vergiftet und der einzige Weg, ihn zu retten, besteht darin, mit ihren 11 Gezeichneten aufzubrechen und eine gefährliche Mission zu bestreiten. Das Problem dabei: Weder Stella, noch die von ihr geküssten Jungs fühlen sich auf die vor ihnen liegende Aufgabe vorbereitet - und die Spannungen in der Gruppe nehmen immer weiter zu. Wie sollen sie so die Mission überleben? Darüber hinaus fehlt auch noch von Ethan jede Spur und Stella fällt es zunehmend schwerer, sich von Cedric fernzuhalten ... "Die 11 Gezeichneten - Das zweite Buch der Sterne" ist die Fortsetzung unserer neuen und fantastischen Romantasy-Trilogie. Bisher erschienen: Die 11 Gezeichneten - Das erste Buch der Sterne Die 11 Gezeichneten - Das zweite Buch der Sterne Der dritte Band der Trilogie erscheint noch im Juli 2017!

Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:01.07.2017