Ein Augenblick für immer. Das dritte Buch der Lügenwahrheit, Band 3

Cover des Buches Ein Augenblick für immer. Das dritte Buch der Lügenwahrheit, Band 3 (ISBN: 9783473586103)

S
Sammylia
vor 2 Monaten

Toller Abschluss der Trilogie!

L
Leselove
vor 3 Monaten

Der schreibstil ist leicht, verständlich und ausfürlich beschrieben .. Die Story hat mir sehr gut gefallen. Jede Menge Spannung jede menge M...

Inhaltsangabe zu "Ein Augenblick für immer. Das dritte Buch der Lügenwahrheit, Band 3"

***Band 3 der magischen Romantasy-Trilogie der Bestsellerautorinnen Rose Snow!***

Obwohl ein uralter Familienfluch ihnen verbietet zusammen zu sein, sind June und Blake sich in einer regnerischen Nacht viel zu nahe gekommen. Mit furchtbaren Konsequenzen: Wenn sie es nicht schaffen, den Fluch aufzuheben, wird Blake bald sterben – und zwar durch die Hand seines Bruders Preston! Während June sich zusammen mit Preston verzweifelt auf die Suche nach einer Lösung macht, entwickelt Blake plötzlich auffallendes Interesse an ihrer Mitschülerin Grace …

Die Bücher der Lügenwahrheit

Ein Augenblick für immer – Das erste Buch der Lügenwahrheit

Ein Augenblick für immer – Das zweite Buch der Lügenwahrheit

Ein Augenblick für immer – Das dritte Buch der Lügenwahrheit

Alle Ausgaben von "Ein Augenblick für immer. Das dritte Buch der Lügenwahrheit, Band 3"