Leserpreis 2018

Marina_Nordbreze

vor 5 Monaten

Alle Bewerbungen

Der Beginn der magischen Romantasy-Trilogie von Rose Snow!

Als June sich entschließt, ihr Abschlussjahr bei ihrem Onkel in Cornwall zu verbringen, ahnt sie nicht, welche folgenschweren Ereignisse sie damit auslöst. Denn auch, wenn sie nicht daran glaubt, die Sagen und Legenden, die diesen Landstrich durchziehen, wirken im Verborgenen und setzen magische Gaben frei.

Welches Schicksal dabei auf June wartet, erfahrt ihr in "Ein Augenblick für immer – Das erste Buch der Lügenwahrheit" von Rose Snow, welches wir im Rahmen unserer Leserunde insgesamt 25-mal vergeben!

Über das Buch:
June glaubt nicht an die alten Legenden des sagenumwobenen Cornwall, als sie beschließt, ihr Abschlussjahr bei ihrem Onkel in England zu verbringen. Allerdings stößt sie vor Ort nicht nur auf ein prächtiges Herrenhaus voller Geheimnisse, sondern auch auf die ungleichen Brüder Blake und Preston, die eine magische Anziehung auf sie ausüben. Doch die beiden scheinen ihr etwas zu verschweigen – und während Junes verbotene Gefühle für die Zwillinge immer stärker werden, ziehen rätselhafte Ereignisse sie unaufhaltsam in ihren Bann. Bis ein einziger Augenblick alles verändert und June merkt, dass eine uralte Gabe in ihr erwacht …

>> Neugierig geworden? Dann unbedingt in die Leseprobe reinlesen!

Gemeinsam mit Ravensburger vergeben wir in unserer Leserunde 25 Exemplare von "Ein Augenblick für immer – Das erste Buch der Lügenwahrheit"

Was ihr tun müsst, um dabei zu sein? Bewerbt euch bis einschließlich 02.09.2018 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

Welche magische Fähigkeit würde euren Alltag erleichern?

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten und drücke euch ganz fest die Daumen.

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Leserunden

Autor: Rose Snow
Buch: Ein Augenblick für immer - Das erste Buch der Lügenwahrheit

Marina_Nordbreze

vor 4 Monaten

Fragerunde mit Rose Snow

Wir freuen uns sehr, dass sich die beiden Autorinnen, die hinter Rose Snow stecken, für eine Fragerunde bei LovelyBooks Zeit nehmen!

Ihr habt Fragen rund um "Ein Augenblick für immer – Das erste Buch der Lügenwahrheit", was die beiden Autorinnen an Cornwall fasziniert oder wie es ist, zu zweit ein Buch zu schreiben? Dann ist hier eure Gelegenheit!

Emotionen

vor 4 Monaten

Alle Bewerbungen

Die Fähigkeit, mir den Unistoff sehr gut innerhalb kurzer Zeit merken zu können, wünsche ich mir schon lange :-)

4. Leseabschnitt: Kapitel 16-20

Das zwischen Blake und Preston ist absolut eisig. Beide sind aber sehr tolle Charaktere was es für mich schwer macht zu entscheiden auf welcher Seite ich stehen soll. Ich hoffe einfach das am Ende einfach beide sich in den Armen liegen und ich beide lieben kann.

Ich hoffe für June einfach das sie ihr Herz noch ein Weilchen für sich behalten kann, denn es ist mega eigenartig und seltsam das alle drei die gabe haben. Vielleicht liegt es in der Familie? Oder ist es doch genetisch veranlagt? Wir schauen mal weiter! :D

3. Leseabschnitt: Kapitel 11-15

Ich vermute ja, dass diese Gabe bereits seit Geburt in ihr geschlummert hat und nun erweckt wurde. Die mystische Umgebung und auch das Haus des Onkels haben in meinen Augen ihren Teil dazu beigetragen. Wer weiß welch Macht in den Mauern des Hauses steckt?

Die Umgebung klingt zauberhaft und ich habe mir bereits das genannte Buch, was vor Ort geschrieben wurde, bestellt und werde es auch bald lesen. ☺

Der Ausflug mit Blake empfand ich als gute Idee. Aber das ein aufziehendes Unwetter den Plan zu nichte macht, fand ich traurig, aber es war eine sehr spannende Stelle und ich musste schnell weiter lesen. Am Ende sind sie sich ja doch noch näher gekommen. ;)

4. Leseabschnitt: Kapitel 16-20

Schön zu lesen, dass sich die beiden Brüder doch nicht so hassen. Aber ich war auch etwas überrascht, dass die beiden Ihre Gaben so schamlos für die Mädels missbrauchen und das dies wahrscheinlich auch der Grund für den Unfall der Freundin war. Das muss erst mal sacken.

Für mich stimmt das Tempo, ich fliege nur so durch das Buch. ☺

5. Leseabschnitt: Kapitel 21-Ende

Das Ende nahte viel zu schnell. Ich bin irgendwie immer noch an dem Stein, wo alles begann und wie sie Ihre Gabe entdeckt hat. Das June ihre Gabe mittlerweile ganz gut im Griff hat, gefällt mir sehr. Nur schade, dass sie sich für keinen der beiden Jungs so recht entscheiden kann, dabei gefällt mir Blake immer noch besser.

Ich bin gespannt, was es mit dem fremden Mann auf sich hat. Ob die Jungs ihre Eltern finden werden und ob dann noch mehr Geheimnisse ans Licht treten? Und MUSS Band 2 unbedingt haben! Ich freue mich drauf! ♥

5. Leseabschnitt: Kapitel 21-Ende

Nachdem ich nun die halbe Nacht durchgelesen hab weil es einfach so unglaublich fesselnd und spannend war, kann ich definitiv sagen, dass mich das Ende voll geflasht hat. So wie das Buch geendet hat, so hätte ich es niemals gedacht. Es war so toll geschrieben und June und die Brüder haben mich vollkommen überzeugt!

Ob June und Blake trotz des bisherigen prickeln sich näher kommen werden? Ich hoffe es ist in Band 2 soweit, denn die beiden würden ein süßes Paar abgeben! :D

Der Fluch ist sehr interessant und ich glaube an ihn und freue mich schon mehr darüber zu lesen.

Alles in einem gesehen, war es ein sehr sehr gelungener und sehr fesselnder Auftakt. :D

Ich bin dann mal meine Rezi tippen. :D

Fazit / Rezensionen

Meine Rezension:

01.) Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Rose-Snow/Ein-Augenblick-f%C3%BCr-immer-Das-erste-Buch-der-L%C3%BCgenwahrheit-1652763675-w/rezension/1797828334/

02.) Blog: https://buecherfarben.de/2018/10/14/ein-augenblick-fuer-immer-das-erste-buch-der-luegenwahrheit-rose-snow/

03.) Goodreads: https://www.goodreads.com/review/show/2562493654

04.) Amazon: https://www.amazon.de/review/R17GVERSPDLZCZ/

05.) Wasliestdu?: https://wasliestdu.de/rezension/ein-fesselnder-und-spannender-auftakt

06.) Lesejury: http://www.lesejury.de/rezensionen/deeplink/172709/Product

Auch veröffentlicht auf Thalia.de & Weltbild.de.

Theresa_liest

Fazit / Rezensionen

Tut mir echt Leid das meine Rezi erst so spät kommt...
Ich freue mich schon total auf den zweiten Teil!