Rose Snow Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1

Inhaltsangabe zu „Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1“ von Rose Snow

June glaubt nicht an die alten Legenden des sagenumwobenen Cornwall, als sie beschließt, ihr Abschlussjahr bei ihrem Onkel in England zu verbringen. Allerdings stößt sie vor Ort nicht nur auf ein prächtiges Herrenhaus voller Geheimnisse, sondern auch auf die ungleichen Brüder Blake und Preston, die eine magische Anziehung auf sie ausüben. Doch die beiden scheinen ihr etwas zu verschweigen – und während Junes verbotene Gefühle für die Zwillinge immer stärker werden, ziehen rätselhafte Ereignisse sie unaufhaltsam in ihren Bann. Bis ein einziger Augenblick alles verändert und June merkt, dass eine uralte Gabe in ihr erwacht …

WOW! Ich muss hinter das Gehimnis des Fluchs kommen... her mit Band 2!

— Annette_Fischer

Stöbern in Jugendbücher

Magic Academy - Die Prüfung

Ich liebe die Reihe

lucnavi

Und wenn es kein Morgen gibt

Ernstes Thema sehr gut umgesetzt.

Henny176

Love Song. Wo auch immer du bist

Eine Liebe, die Kontinente überwinden kann! Ein wunderbares Highlight voller lebender Musik und explosiver Gefühlen! Ich bin verliebt <3

MiraxD

Das Herz der Quelle - Sternenfinsternis

Hat mir richtig gut gefallen, ein überzeugender und spannender Abschluss der Reihe.

CallieWonderwood

Herz aus Schatten

Tolle Geschichte *-*

TuffyDrops

Der Mitreiser und die Überfliegerin

Sehr schwere Kost, aber sehr realitätsnah und mit einer schönen Hülle verpackt.Regt auf jeden Fall zum nachdenken an!

TifaLockhart