Ein Augenblick für immer - Das zweite Buch der Lügenwahrheit

Cover des Buches Ein Augenblick für immer - Das zweite Buch der Lügenwahrheit (ISBN: 9783473401710)

Booksandmore18
vor 14 Tagen

Leider schwächer als Teil eins. Besonders die Brüder haben eine Menge Sympathiepunkte verloren.

Z
zeugsi
vor 14 Tagen

Hat mir sehr gut gefallen, aber der erste war besser. Trotzdem finde ich ist es 5 Sterne wert.

Inhaltsangabe zu "Ein Augenblick für immer - Das zweite Buch der Lügenwahrheit"

„Was ist das Problem?“, hauchte ich.
Er beugte sein Gesicht zu meinem hinunter, bis sich unsere Lippen ganz nah waren. „Du bist mein Problem, June Mansfield.“
Mich erfasste ein sanfter Schwindel. „Von Problemen sollte man sich fernhalten.“
„Das habe ich versucht.“ Er strich mir eine feuchte Haarlocke aus dem Gesicht. Ein leises Seufzen entfuhr mir, als seine Finger dabei meine Haut streiften. Erschrocken wich ich zurück.
Das ging so nicht. Er konnte nicht einfach hereinkommen, mich sein Problem nennen und mir dann mit einer einzigen Berührung ein Seufzen entlocken. Entschlossen hob ich das Kinn. „Vielleicht solltest du jetzt gehen, es ist spät und du brauchst sicher keine neuen Probleme.“
Blake starrte mich an. Er bewegte sich keinen Millimeter. „Du hast recht“, erwiderte er schließlich. „Aber vor manchen Problemen kann man nicht davonlaufen.“

Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:15.04.2019