Groupie wider Willen

von Rose Snow
Groupie wider Willen

Inocs avatar

enttäuschend, sehr flach, einige Schwächen, dennoch spannend geschrieben

Inhaltsangabe zu "Groupie wider Willen"

Wie viele Chancen bekommst du in deinem Leben, um das Glück zu finden? Rockstar Eric Adams hat scheinbar alles: gigantischen Erfolg, kreischende Groupies und mehr Kohle, als er jemals ausgeben kann. Trotzdem ist er nicht glücklich. Bis er auf ein Mädchen trifft, deren sanfte braune Augen ihm seltsam vertraut vorkommen. Doch sie hat keine Ahnung, wer er ist - und ändert dennoch alles ... Der erfolgreiche Blogroman der Bestsellerautorin Rose Snow erstmals als eBook! Hinweis: Die Geschichte wird abwechselnd aus der Perspektive beider Protagonisten erzählt. Mehr zu uns oder unseren Büchern findet ihr unter: www.rosesnow.de

ISBN:B01MT0WHOY
Ausgabe:E-Buch Text