Rose Snow Groupie wider Willen

Inhaltsangabe zu „Groupie wider Willen“ von Rose Snow

Wie viele Chancen bekommst du in deinem Leben, um das Glück zu finden? Rockstar Eric Adams hat scheinbar alles: gigantischen Erfolg, kreischende Groupies und mehr Kohle, als er jemals ausgeben kann. Trotzdem ist er nicht glücklich. Bis er auf ein Mädchen trifft, deren sanfte braune Augen ihm seltsam vertraut vorkommen. Doch sie hat keine Ahnung, wer er ist - und ändert dennoch alles ... Der erfolgreiche Blogroman der Bestsellerautorin Rose Snow erstmals als eBook! Hinweis: Die Geschichte wird abwechselnd aus der Perspektive beider Protagonisten erzählt. Mehr zu uns oder unseren Büchern findet ihr unter: www.rosesnow.de

Stöbern in Liebesromane

Zuckerkuss und Mistelzweig

Netter Unterhaltungsroman, der einen schön auf die Weihnachtszeit einstimmt

jojo86

Zwei fast perfekte Schwestern

warmherziges Wohfühlbuch mit sympathischen Charakteren

bine174

Stars Over Castle Hill - Schicksalhafte Begegnung

wie immer sehr gut geschrieben. Aber ich finde diese Story ist wirklich schön langsam ausgereizt....

MonikaWick2809

Der letzte erste Kuss

Luke hat dafür gesorgt, dass mich Bibliotheken immer kribbelig machen werden - Tolle Fortsetzung! Band 3 kann kommen!

Firnprinzessin

Träume, die ich uns stehle

Ein absolut berührendes Buch mit einer unglaublich wichtigen Botschaft, welche es lohnt zu lesen und wahrzunehmen.

Ruby-Celtic

Das Glück an Regentagen

Ein Familienroman voller Geheimnisse und Missverständnisse. Schön geschrieben und gut zu lesen.

misery3103