Racheengel küsst man nicht

Neue Leser-Meinungen

Anjali85s avatar

tolles Buch

Klusis avatar

Rache ist nicht immer süß!

Inhaltsangabe zu "Racheengel küsst man nicht"

** Manchmal findet man die Liebe. Auch wenn man nicht nach ihr sucht. **

Zum Inhalt Für Rachel zählt nur eines im Leben: Gerechtigkeit. Um für diese zu sorgen, betreibt sie eine kreative Racheagentur - und zahlt es Fremdgehern und Betrügern im Leben ihrer Klienten so richtig heim. Dumm nur, als sich plötzlich einer ihrer eigenen Mitarbeiter gegen sie wendet und Rachel selbst Opfer eines heimtückischen Racheakts wird. Denn nun muss sie Hals über Kopf zu einer abenteuerlichen Reise aufbrechen, um ihr Lebenswerk zu retten. Das wiederum funktioniert nicht ganz ohne Hilfe - und Rachel muss dafür ausgerechnet den Mann fragen, den sie auf den Tod nicht ausstehen kann ...

Leserstimmen „... erinnert mich an Bücher von Jana Voosen oder Anne Hertz und Rose Snow kann mit beiden durchaus mithalten! Abwechslungsreich und humorvoll, ich konnte mich kaum losreißen!“ Primeballerina’s Books „Man liest dieses Buch und fühlt sich einfach wohl. Man träumt, man flucht, man schmunzelt, man lacht, man liebt, man weint.“ Nicky von Buchstaben-Junkie „Herrlich schwarz und „saukomisch“! Die perfekte romantische Komödie für laue Sommernächte!“ Jurenka Jurk, Autorin von „Verliebt bis in die Haarspitzen“

Der zweite Teil der "Liebe trifft Rache"-Serie von Rose Snow „Racheengel küsst man nicht“ ist der zweite Teil der neuen "Liebe trifft Rache"-Reihe von Rose Snow.

ISBN:B00QDTEJ4U
Ausgabe:E-Buch Text