Racheengel küsst man nichtSüße Rache 2

laraundlucas avatar
laraundluca

Ein herrliches kurzweiliges Buch voller Charme und Humor, die perfekte Unterhaltung, wunderbar zum Abschalten. Absolute Leseempfehlung.

Anjali85s avatar
Anjali85

tolles Buch

Zum Inhalt
Für Rachel zählt nur eines im Leben: Gerechtigkeit.
Um für diese zu sorgen, betreibt sie eine kreative Racheagentur - und zahlt es Fremdgehern und Betrügern im Leben ihrer Klienten so richtig heim. Dumm nur, als sich plötzlich einer ihrer eigenen Mitarbeiter gegen sie wendet und Rachel selbst Opfer eines heimtückischen Racheakts wird. Denn nun muss sie Hals über Kopf zu einer abenteuerlichen Reise aufbrechen, um ihr Lebenswerk zu retten. Das wiederum funktioniert nicht ganz ohne Hilfe - und Rachel muss dafür ausgerechnet den Mann fragen, den sie auf den Tod nicht ausstehen kann ...

Leseprobe
"Rachel", sagt Gérard und wendet sich mir zu. "Ich muss doch nicht zu einer Partnervermittlung gehen."
"Stimmt", antworte ich, "das wäre zu langfristig, oder?"
"Warum soll man die Milch kaufen, wenn man die Kuh umsonst bekommt?", fragt er und steckt seine Hände in die Hosentaschen.
"Du bist widerlich."
Er zwinkert mir zu. "Du stehst drauf."
"Tue ich nicht", sage ich empört. "Was bist du nur für ein eingebildeter ..."
"Eingebildeter was?", fragt er und macht einen Schritt auf mich zu. Sein herbes Parfum steigt mir in die Nase und ich hasse es, dass ich für einen Moment zögere.
"Arsch."
"Arsch?", fragt er amüsiert und zieht eine Augenbraue hoch. "Das ist es, was dir nach all den gemeinsamen Stunden zu mir einfällt?"
Ich nicke stolz. "Ja, Arsch. Das ist die treffende Beschreibung."
"Findet man auf Wikipedia zu "Arsch" dann mein Foto?"
"Womöglich", sage ich kalt.
"Dann weiß ich wohl auch, wer unter "Zicke" zu finden ist."

Der zweite Teil der neuen "Süße Rache"-Reihe
Band 1: "Was sich liebt, das rächt sich nicht"
Band 2: "Racheengel küsst man nicht"
Band 3: "Wirf die Braut über Bord!" (Sieben Sommersünden 3)

Und wer die ungewöhnliche Liebesgeschichte von Eric & Esther kennenlernen möchte, liest gerne in unseren kostenlosen Blogroman hinein: rosesnow.de/blogroman

Besucht uns auch auf Facebook oder unter: rosesnow.de

Ausgabe:eBook
Verlag:BookRix
Erscheinungsdatum:18.07.2018

Band 2 der Reihe "Liebe trifft Rache"