Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Manchmal findet man die Liebe. Auch wenn man nicht danach sucht.

Für Rachel zählt nur eines im Leben: Gerechtigkeit.
Um für diese zu sorgen, betreibt sie eine kreative Racheagentur – und zahlt es Fremdgehern und Betrügern im Leben ihrer Klienten so richtig heim. Dumm nur, als sich plötzlich einer ihrer eigenen Mitarbeiter gegen sie wendet und Rachel selbst Opfer eines heimtückischen Racheakts wird. Denn nun muss sie Hals über Kopf zu einer abenteuerlichen Reise aufbrechen, um ihr Lebenswerk zu retten. Das wiederum funktioniert nicht ganz ohne Hilfe – und Rachel muss dafür ausgerechnet den Mann fragen, den sie auf den Tod nicht ausstehen kann …

Leseprobe:

„Rachel“, sagt Gérard und wendet sich mir zu, „ich muss doch nicht zu einer Partnervermittlung gehen.“
„Stimmt“, antworte ich, „das wäre zu langfristig, oder?“
„Warum soll man die Milch kaufen, wenn man die Kuh umsonst bekommt?“, fragt er und steckt seine Hände in die Hosentaschen.
„Du bist widerlich.“
Er zwinkert mir zu. „Du stehst drauf.“
„Tue ich nicht“, erwidere ich empört. „Was bist du nur für ein eingebildeter …“
„Eingebildeter was?“, fragt Gérard und macht einen Schritt auf mich zu. Sein herbes Parfum steigt mir in die Nase und ich hasse es, dass ich für einen Moment zögere.
„Arsch.“
„Arsch?“, fragt er amüsiert und zieht eine Augenbraue hoch. „Das ist es, was dir nach all den gemeinsamen Stunden zu mir einfällt?“
Ich nicke stolz. „Ja, Arsch. Das ist die treffende Beschreibung.“
„Findet man auf Wikipedia zu „Arsch“ dann mein Foto?“
„Womöglich“, sage ich kalt.
Er grinst. „Dann weiß ich wohl auch, wer unter „Zicke“ zu finden ist.“

Hallo ihr Lieben!

Wir heißen Ulli und Carmen und schreiben gemeinsam unter dem Pseudonym Rose Snow skurrile und lustige Liebes-Rache-Geschichten mit einer guten Portion Biss und ganz viel Herz. Nach dem tollen Erfolg unseres ersten Romans "Was sich liebt, das rächt sich nicht" ist heute die Fortsetzung "Racheengel küsst man nicht" (die ohne Vorkenntnisse und unabhängig gelesen werden kann) auf Amazon erschienen.

Unser Ziel war es, einen romantischen und wendungsreichen Roman zu zaubern, in dem zwischen den Protagonisten nur so die Fetzen fliegen :)
Aber ob wir das geschafft haben, müsst ihr beurteilen! - Auf Eure Meinungen sind wir schon riesig gespannt und freuen uns sehr auf den täglichen Austausch mit Euch!!!

Wenn ihr Lust habt, dabei zu sein, dann hinterlasst uns bitte einen Kommentar, in dem ihr euch für ein Printexemplar oder ein eBook bewerbt und hüpft damit automatisch in den Lostopf!

Wir verschenken 5 Prints und 15 Kindle eBooks!

Und wir freuen uns auf euch!
Carmen und Ulli alias Rose Snow
www.rosesnow.de

Autor: Rose Snow
Buch: Racheengel küsst man nicht
1 Foto

TheBookWorm

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Boah ich bin tatsächlich mal die Erste! Wie bereits im Countdown erwähnt, würden mein Kindle und ich sehr gerne wieder mitlesen!

@TheBookWorm

Liebe Steffi, check mal Deine E-Mails :)

TheBookWorm

Hier nun endlich auch der Link zu meiner Rezension:

Tut mir leid, dass ich dieses Mal nicht in dem Umfang in der Leserunde teilnehmen konnte, wie ich es gerne getan hätte, bin mir nicht mal sicher ob ich alle Leseabschnitte kommentiert habe :-(
Es hat aber trotzdem auf jeden Fall wieder Spaß mit euch gemacht und ich wäre auch bei der nächsten gerne wieder dabei! Eure Bücher sind einfach spitze!! :-)

Wuschelchen99

Euer Fazit / Rezensionen

Ich glaube, ich muss noch meine Rezi nachliefern, hier ist sie.
Es war mir ein absolutes Vergnügen! Macht bitte unbedingt weiter so!

katze267

Euer Fazit / Rezensionen

Ich hatte wieder sehr viel Spass mit dem Buch, genau wie mit eurem "Erstschlag". Macht bitte, bitte weiter so.
Spät, doch begeistert, meine Rezension,bei lovelybooks
bei Amazon

Ninespo schreibt:
Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen und konnte richtig lachen. Rachel und Gérard spuken noch immer in meinem Kopf herum, großartig :)

Liebe Ninespo, wir waren lange (zu lange) nicht mehr hier, freuen uns aber trotzdem riesig über Deinen Satz ... das ist das Allerschönste für einen Autor, wenn die Figuren auch für die Leser lebendig werden ... :*

@katze267

Meine Liebe, wir danken Dir vielmal für die wunderschöne Rezi! Es ist ein tolles Gefühl, dass Rachel und Gérard so gut angekommen sind! DANKE!

monana88

vor 3 Jahren

Nur mal zur Info: Wer unbedingt Teil 1 "Was sich liebt, das rächt sich nicht" lesen will, bekommt das Buch heute kostenlos bei Amazon. :)

Blaustern

vor 2 Jahren

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.