Unter uns nur Wolken

Neue Leser-Meinungen

vormis avatar

Sehr berührend

Ennis avatar

Ein wirklich schöner und humorvoller Roman um das schreckliche Thema Alzheimer.

Inhaltsangabe zu "Unter uns nur Wolken"

Nur für kurze Zeit zum Einstiegspreis von 0,99 €! Wer ist wirklich für dich da, wenn du jemanden an deiner Seite brauchst? Toms Leben ist das absolute Chaos. Seine Bar droht bankrott zu gehen, seine Eltern sind in Wahrheit keine Eltern, und sein sturer Großvater Florian hat Alzheimer, gibt es aber nicht zu. Lieber verscheucht Florian mit fiesen Tricks jede Pflegerin, die man ihm aufhalst. Doch als Ani, die selbst aus dem Chaos kommt, das Leben von Tom und Florian kreuzt, verändert sich Stück für Stück alles ... Ein Buch über die Unplanbarkeit des Lebens und die Kraft, die in uns steckt. Ein Buch über die berührende Geschichte von Ani & Tom. Empfohlen von Jessica Winter "Es ist lange her, dass ich ein Buch in so kurzer Zeit gelesen habe. Es hat mich total bewegt!“ Jessica Winter, Bestsellerautorin „Ich habe gelacht, ich habe geweint. Ein wunderbares Buch!“ Anika, Leserin

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:18.06.2016