Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein Chick-Lit Roman für alle, die Chick-Lit nicht nur im Geheimen lesen ;)

Maya ist wieder Single - und dabei kann es auch gerne bleiben. Denn die chaotische Maya stolpert beinahe prinzipiell von einer Katastrophe in die nächste. Gerade erst hat sich der Ex als Betrüger entpuppt, nun stellt sich heraus, dass die neue Wohnung auch nicht viel besser ist: Umgeben von neurotischen Nachbarn und der verrücktesten Hausordnung der Welt wird die Probezeit zum gelebten Horror. Einziger Lichtblick ist der gutaussehende Nachbar Holger, in den sich Maya auch prompt verliebt. Leider wird aus Wolke sieben ganz schnell Hölle acht – denn Holger hat nicht nur ein Geheimnis, er betrügt Maya auch noch. Grund genug, es ihm so richtig heimzuzahlen. Wie gut, dass Mayas durchgeknallte Freundin eine Racheagentur leitet. Ohne Mayas Zutun entspinnt sich ein verhängnisvoller Plan, der plötzlich verdammt schiefläuft ...

Hallo ihr Lieben!

Wir heißen Ulli und Carmen und schreiben gemeinsam unter dem Pseudonym Rose Snow.

Und wir sind super aufgeregt, denn "Was sich liebt, das rächt sich nicht" ist nicht nur unser erster Roman - es ist auch unsere erste Leserunde!

Den Tipp dafür gab es von einer ganz lieben Bloggerin (und nun sind wir hier, und hoffen, dass ganz viele Lust haben, mit uns in dieses Abenteuer zu starten).

Aber Vorsicht: Schräg, abgedreht und verrückt geht es bei uns zu. Wenn ihr etwas total Realistisches sucht, müssen wir Euch leider enttäuschen. Wenn ihr aber Lust auf skurrile Charaktere und einen irren Rachefeldzug habt, dann würden wir uns wahnsinnig freuen, wenn ihr bei uns vorbeischaut.

Hier geht's übrigens zur Leseprobe.

Und das ist unser Buchtrailer:

Jetzt aber los! Wir haben 20 Prints und 10 eBooks zu verlosen - und jeder, der sich meldet, hüpft automatisch in den Lostopf!

Wir freuen uns auf euch!

Carmen und Ulli alias Rose Snow

www.rosesnow.de

Autor: Rose Snow
Buch: Was sich liebt, das rächt sich nicht
1 Foto

abetterway

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bewerbe mich für ein Print!
Klingt lustig, ich lese solle Bücher gerne zu abwechslung.

Yunika

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt lustig. Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen darf. Ich würde mich für ein EBook bewerben.

vor 3 Jahren

Ihr Lieben! Wir haben euch nicht vergessen - war nur etwas stressig in letzter Zeit :) Aber nun ist es schon FAST so weit und unsere nächste Leserunde zu unserem zweiten Roman "Racheengel küsst man nicht" startet am 1. Dezember, pünktlich zum Erscheinen :)

Da wir es selbst kaum erwarten können, haben wir die Bewerbungsrunde diesmal etwas vorgezogen (mal sehen, ob es klappt ;) und folgenden Beitrag dazu erstellt: http://www.lovelybooks.de/veranstaltung/COUNTDOWN-zur-bissig-romantischen-Leserunde-von-Racheengel-küsst-man-nicht--1122658898/

Es würde uns wahnsinnig freuen, wenn wieder ein paar bekannte Namen dabei wären und wir den gemeinsamen Weg mit Euch weitergehen könnten :)

Ganz liebe Grüße,
Eure Ulli und Carmen

Hier könnt ihr übrigens schon einen Blick auf das neue Cover werfen :)

(*Selbstgemacht-unglaublich-stolz-sind*)

@Wuschelchen99

So ein tolles Kompliment haben wir selten bekommen - danke vielmals dafür! Wir würden uns riesig freuen, wenn Du bei der nächsten Leserunde auch wieder mit dabei wärst!!! :)

@MissStrawberry

Liebe MissStrawberry, vielen Dank fürs Teilen! Du bist ein Schatz!!! Bist Du auch wieder mit dabei? Wir würden uns freuen :)

Wuschelchen99

@Rose_Snow

Na klar doch!!! Sofort und auf der Stelle bin ich dabei.

MissStrawberry

@Rose_Snow

Gern geschehen!
Und wie ich dabei bin! Ohne mich läuft da gaaaaaaaar nix! ;-)

MissStrawberry schreibt:
Gern geschehen! Und wie ich dabei bin! Ohne mich läuft da gaaaaaaaar nix! ;-)

:D :D :D

vor 3 Jahren

So, meine Lieben! In vier Tagen endet die Bewerbungsfrist für die Leserunde zu unserem neuen Roman: "Racheengel küsst man nicht" - also schnell sein und gleich kommentieren - wir freuen uns auf euch!
Hier der Link: http://www.lovelybooks.de/autor/Rose-Snow/Racheengel-küsst-man-nicht-Chick-Lit-Liebesroman-Liebe-trifft-Rache-von-Rose-Snow-2-1124453432-w/leserunde/1124562099/