Rose Stern Die Offenbarung des Nostradamus – Band 4

Inhaltsangabe zu „Die Offenbarung des Nostradamus – Band 4“ von Rose Stern

Die Autorin geht das Wagnis ein, die schockierenden Inhalte der Weissagungen des Nostradamus zu veröffentlichen, in der Hoffnung, dass doch einige Menschen Konsequenzen zu ziehen bereit sind.
Obwohl die beiden Teile des Buches sehr unterschiedlich sind, gehören sie eng zusammen, weil beide Inhalte zusammengehören. Es ist eben nicht so, dass allein Fragen des leiblichen Survival für die kommende Zeit eine Rolle spielen.
Aufgrund der Texte des Nostradamus entsteht eine große Dringlichkeit, auch die weniger beachtete Seite des Überlebens in einer spirituellen Vorbereitung von lebenspositiven Menschen in den Vordergrund zu stellen, damit sie Belastungen psychischer Extremsituationen gewachsen sind. Aber nicht nur das. Unsere Erfahrungen in unserem Umfeld werden zunehmend schwerer zu verkraften, sodass der Frieden sogar im ganz persönlichen Bereich in Gefahr gerät. Im Zeitalter des Erwachens zeigen wir sehr viel mehr Verständnis für die Übungen, die Nostradamus im Zusammenhang mit seinen Weissagungen als Hilfe anweist. Wir verstehen auch die aufbauende Wirkung von spiritueller Praxis.
Die Weissagungen befassen sich mit dem Hauptthema des Polsprunges und dem vorangehenden Krieg in Europa als Vorspiel. Die präzisen Daten lassen genaue Beschreibungen und Abbildungen entstehen.

Stöbern in Biografie

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

Der Lukas Rieger Code

ErikHuyoff

Ein deutsches Mädchen

Haut dieses Buch jedem Rassisten um die Ohren!

Faltine

Nachtlichter