Rose Stern Nostradamus – Der Prophet der Neuen Zeit – Band 1

Inhaltsangabe zu „Nostradamus – Der Prophet der Neuen Zeit – Band 1“ von Rose Stern

Der Prophet der Neuen Zeit
Nostradamus

Seit mehr als einem Vierteljahrhundert studiert die Autorin die tausend Verse des Nostradamus. Sie schöpft lebensnah aus dem Text präzise, nachvollziehbare Angaben nicht nur über künftige Ereignisse mit genauen geographischen Angaben, sondern sie folgt den im Text verborgenen Anweisungen des Meisters Michel und entdeckt auf diese Weise Aussagen des Nostradamus über seine bisher unbekannten Lebensjahre, seine Zugehörigkeit zu einer spirituellen Bruderschaft und seine Reise mit einem Auftrag nach Deutschland.
Der Doktor der Medizin und Meister der Zukunftsvorhersage, zu seinen Lebzeiten ohne Schüler, verfasste ein umfangreiches, vielschichtiges Lehrbuch für nachfolgende Generationen bis über unsere Zeit hinaus.
Der Einstieg in diese Mysterienschule sowie auch der Bericht des Nostradamus selbst über seinen eigenen spirituellen Werdegang, seine Reise nach Belgien, seine Aufenthalte im Kloster Orval und in Mainz sowie Einblicke in sein Privatleben in Salon de Provence sind von der Autorin entschlüsselt und erstmals in diesem Buch offengelegt.

Stöbern in Biografie

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

knusperfuchs

Nicht direkt perfekt

PiaDis

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du