Nostradamus – Der Prophet des Neuen Äons – Band 3Die göttliche Weissagung Jetzt!

Zunächst wird der Leser zurück ins Mittelalter geführt, noch vor die Zeit des Nostradamus.
Rose Stern geht davon aus, dass Michel Nostradamus ein Schüler der Mysterien der Katharer gewesen ist. Ganz eindeutig war er Mitglied einer Bruderschaft, wenn nicht gar deren Oberhaupt. In seinen 1000 Versen berichtet er von seiner Ausbildung, der Einführung in Übungen und einem bestimmten Auftrag. Er empfing das Consolamentum, die Weihe der Katharer, die zu seinen Lebzeiten offiziell als ausgerottet galten. Dennoch wurde Nostradamus in die höchsten Geheimnisse der Katharer eingeweiht und bewahrte ihr Andenken in dem Schatz der 1000 Verse.
Nur wenige Anzeichen belegen, dass die Katharer im Besitz von Weissagungen waren und dass diese gerettet wurden.
Die Fähigkeit der Zukunftsvision jedoch ist viel älter und begegnet uns bereits in der Bibel, ausführlich in der Offenbarung Johannes. Da die Ereignisse der Apokalypse näher rücken, verstehen wir die poetischen Umschreibungen in der Bibel auch besser. Verstrickt in heutige Ereignisse nähern sich uns die vor mehr als zwei Jahrtausenden geweissagten Geschehnisse.
Nostradamus schließlich lässt uns vorab einen Blick in das Buch des Lebens hinter das geöffnete 7. Siegel werfen. Wir haben den unerwarteten Polsprung in eine unvorhersehbare Richtung zu einem nicht vorherberechenbaren Zeitpunkt zu konfrontieren und mit ihm den Sturz der Erde! Das gewaltige Ereignis beschreibt Nostradamus nicht in vagen Sehervisionen, sondern wartet mit genausten Angaben auf, die einer wissenschaftlichen Prüfung standhalten. Die Warnung des Großmeisters Michel Nostradamus gilt nicht nur für Europa, sondern für die gesamte Welt.

In ihrem dritten Buch betrachtet Rose Stern nicht nur die mögliche Herkunft der 1000 Verse des Nostradamus, sondern sie folgt der Spur von Weissagungen bis in unsere Zeit. Sie eröffnet die Schau des Großmeisters der Prophetie, Michel Nostradamus, von vor 450 Jahren für unsere unmittelbar bevorstehende Zeit. Ihre 30-jährige Forschung hat ein unglaubliches Ergebnis hervorgebracht, was wir als deutliche und dringende Warnung für Europa und unsere gesamte Mutter Erde auffassen sollten. Detailgenaue Entschlüsselungen stellen anschaulich das plötzliche und von der Wissenschaft nicht vorherbestimmbare planetare Großereignis des Polsprungs mit genauen Daten dar.
Es ist Zeit aufzuwachen.

Ausgabe:Taschenbuch