Rose Stern Nostradamus – Prophetien der Neuen Zeit – Band 2

Inhaltsangabe zu „Nostradamus – Prophetien der Neuen Zeit – Band 2“ von Rose Stern

Rose Stern kleidet die brisanten Weissagungen des Nostradamus für den bevorstehenden Umbruch in Europa in die Form einer spannenden Erzählung:

Die junge Wissenschaftlerin Karuna stößt auf den seltsamen Text eines Sehers, der sich in ungewohnter Weise auf Aussagen des Nostradamus beruft. Hochinteressiert folgt sie seiner Einladung und nimmt mit dessen Familie und Freunden an zahlreichen magischen Experimenten teil, um die Fähigkeit der Vision zu erlangen. Der Seher Julian stellt der Gruppe entschlüsselte Nostradamustexte über die große Veränderung Europas vor und führt die Beteiligten auf geheimnisvolle Weise durch die Tür des ›Nun‹ zur gemeinsamen Zukunftsvision in eine Neue Zeit.

Julian stellt seine Ideen eines neuen Zusammenlebens von liebenden Individuen vor. Die neue Familie, die zur Basis einer neuen spirituellen Gesellschaft werden soll, entwickelt sich aus dem tiefen Änderungswunsch aller Beteiligten, sodass Vertrauen und Meditation die übende Gruppe zur Transformation führt. Die Realität beginnt für Karuna, mit der Vision zu verschmelzen, sie wird zum Wanderer zwischen den Zeiten. Sich selbst erlebt sie als Zukünftige und wird auf diese Weise zutiefst erfüllt von einer überschwänglichen Feier des Lebens in einer glücklichen Zukunft.

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Underground Railroad

Erschütternd und aufwühlend, dieses Buch wird mich noch eine Weile beschäftigen

Yolande

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary