Rose Stern Nostradamus – Prophetien der Neuen Zeit – Band 2

Inhaltsangabe zu „Nostradamus – Prophetien der Neuen Zeit – Band 2“ von Rose Stern

Rose Stern kleidet die brisanten Weissagungen des Nostradamus für den bevorstehenden Umbruch in Europa in die Form einer spannenden Erzählung: Die junge Wissenschaftlerin Karuna stößt auf den seltsamen Text eines Sehers, der sich in ungewohnter Weise auf Aussagen des Nostradamus beruft. Hochinteressiert folgt sie seiner Einladung und nimmt mit dessen Familie und Freunden an zahlreichen magischen Experimenten teil, um die Fähigkeit der Vision zu erlangen. Der Seher Julian stellt der Gruppe entschlüsselte Nostradamustexte über die große Veränderung Europas vor und führt die Beteiligten auf geheimnisvolle Weise durch die Tür des ›Nun‹ zur gemeinsamen Zukunftsvision in eine Neue Zeit. Julian stellt seine Ideen eines neuen Zusammenlebens von liebenden Individuen vor. Die neue Familie, die zur Basis einer neuen spirituellen Gesellschaft werden soll, entwickelt sich aus dem tiefen Änderungswunsch aller Beteiligten, sodass Vertrauen und Meditation die übende Gruppe zur Transformation führt. Die Realität beginnt für Karuna, mit der Vision zu verschmelzen, sie wird zum Wanderer zwischen den Zeiten. Sich selbst erlebt sie als Zukünftige und wird auf diese Weise zutiefst erfüllt von einer überschwänglichen Feier des Lebens in einer glücklichen Zukunft.

Ein Haus voller Träume

Zaubert trotz einiger Längen ein Lächeln ins Gesicht

Kelo24

Palast der Finsternis

Fantasievolle Gruselgeschichte in einem unterirdischen Palast. Hochspannung!

DonnaVivi

Wo drei Flüsse sich kreuzen

IndigoGrace

Die Idiotin

Berührend, humorvoll, "Idiotisch", sprachlich sehr gut

Daniel_Allertseder

Niemand verschwindet einfach so