Rose Thomas Die Dornen des Erfolgs

Die Dornen des Erfolgs
    melli.die.zahnfee

melli.die.zahnfee

03. October 2009 um 16:37

Harriet lebt in einer leidlichen Ehe, bis sie erfährt, dass ihr Mann sie betrügt. Sie verlässt ihn und auf der Suche nach ihrem leiblichen Vater bekommt sie ein Spiel geschenkt, mit dem sie eine große Firma aufzieht. Sie ist die geborene Geschäftsfrau. Als sie ihren Geschäftspartner und Liebhaber Robin zugunsten des Schauspielers Casper Jensen verlässt bootet Robin sie eiskalt aus der Firma aus und Harriet muß wieder ganz von vorne anfangen. Ein fesselnder Roman über eine Frau von heute mit all ihren Hoffnungen, Träumen und Problemen. Eine Frau die bewusst ihren Weg geht. Ich hätte nie gedacht, dass Rose Thomas die Spannung über 600 Seiten aufrecht erhalten kann. Ein klasse Buch!!