Alle Bewerbungen

Hallo,

mein erstes Buch ist als e-book erschienen und ich freue mich, wenn Interesse an einer Debüt-Leserunde besteht.

Meine Daten:
Weiblich, verheiratet, Mutter zweier erwachsener Kinder,
Dr.-Ing. und Hobbyautorin erotischer Texte, in denen es durchaus hart zur Sache geht.

Der Leser, oder die Leserin, sollte Interesse an erotischer Literatur haben und dem Themengebiet Maildom und sexuelle Unterwerfung zugetan ein.

Das Buch:
Der Abiturientin Leonie ist klar, dass sie mit der Annahme dieser ungewöhnlichen Einladung zugestimmt hat, das erste Mal in ihrem Leben Sex zu haben, und sie fühlt sich dazu bereit.
Mit ihrem dominanten Freund fährt sie auf eine Burg, um als seine Magd an einem Mittelalterspiel teilzunehmen. Doch was er für sie an erotischen Erlebnissen vorgesehen hat, übersteigt ihre Vorstellungskraft bei weitem.

Ein Wochenende lang, taucht sie in eine ihr unbekannte, völlig andere Welt ein. Leonie beobachtet und erlebt, wie lustvoll es sein kann, unterworfen und benutzt zu werden, sich ihrem Geliebten und seinen Freunden und Freundinnen hingeben zu müssen.

Doch will sie das wirklich?

Die Geschichte ist ein Märchen für Erwachsene und nur für volljährige Leser geeignet!

Eine Leseprobe gibt es mittels Blick ins Buch.

Ich stelle 10 e-books als epub oder mobi Datei zur Verfügung.

Bitte schreibt in eure Bewerbung, was euch an dem Buch reizt und welches Dateiformat ihr gerne hättet.

Ich freue mich auf eine rege Diskussionen und Rezentionen.

Liebe Grüße
Rose

Autor: Rose Topas
Buch: Leonie auf der Burg: Ein erotisches Wochenende als Magd

craidy

Alle Bewerbungen

Hallo liebe Rose,

ich bin auch eine Mutter und das Lesen von romantischer und anderer, etwas "deftigerer" Literatur, versüßt mir meinen stressigen Arbeitsalltag.
Für ein paar Stunden kann ich mich in meinen ebooks verlieren und in eine ganz andere Welt abtauchen. Ich bin gespannt darauf, was Leonie alles erleben wird und wie es am Ende ausgeht.
Bevorzugt lese ich im epub Format.
Es wäre toll, wenn sie mich erwählen.

Freundlicher Gruß

craidy

Eine Interessentin, freu!

@kathi1909

Vielen Dank für deine Rückmeldung! Das mit dem Geld hat sich dann anders entwickelt, als erst geplant, war aber auch nicht als Einnahmequelle, sondern mehr in Richtung Unterwerfung gedacht. Das Buch ist wohl ein Nischenprodukt und eure Bewertungen machen mich ebenso ratlos wie euch das Buch. Macht die Fortsetzung, die ich angedacht habe Sinn? Oder lieber etwas softeres schreiben? Da ich im Moment ehe keine Zeit habe, kann ich ja noch darüber nachdenken.

kathi1909

@Topas
Also Fortsetzung macht in meinen Augen auf jeden Fall Sinn. Ist eben ein Thema, das die Gemüter spaltet denke ich. Dein Schreibstil ist gut und lässt sich flüssig lesen. Abgesehen von meinen persönlichen Kritikpunkten hat es mir sehr gut gefallen und eine Fortsetzung würde ich definitiv auch lesen!

Plauderecke

Ganz lieben Dank, für die eindeutige Antwort.

kathi1909

Plauderecke

So, da habe ich auch meine Rezension abgeschlossen und hochgeladen. https://www.lovelybooks.de/autor/Rose-Topas/Leonie-auf-der-Burg-Ein-erotisches-Wochenende-als-Magd-1492883007-w/rezension/1508287788/

Ganz lieben Dank!

Kingoftheapplerings

Plauderecke

Gelesen und für gut befunden. Bin gespannt ob es eine Fortsetzung um Leonie und Karl gibt.

Plauderecke

Danke, ich freue mich sehr über das große Lob. Zumal ich fürchtete, dass länger dauern bedeutet, es hat nicht gefallen.
Was die Fortsetzung betrifft, wartet hier ein Text mit über 40 000 Wörtern auf Überarbeitung und vielleicht Entschärfung.