Topas

Hallo,

mein erstes Buch ist als e-book erschienen und ich freue mich, wenn Interesse an einer Debüt-Leserunde besteht.

Meine Daten:
Weiblich, verheiratet, Mutter zweier erwachsener Kinder,
Dr.-Ing. und Hobbyautorin erotischer Texte, in denen es durchaus hart zur Sache geht.

Der Leser, oder die Leserin, sollte Interesse an erotischer Literatur haben und dem Themengebiet Maildom und sexuelle Unterwerfung zugetan ein.

Das Buch:
Der Abiturientin Leonie ist klar, dass sie mit der Annahme dieser ungewöhnlichen Einladung zugestimmt hat, das erste Mal in ihrem Leben Sex zu haben, und sie fühlt sich dazu bereit.
Mit ihrem dominanten Freund fährt sie auf eine Burg, um als seine Magd an einem Mittelalterspiel teilzunehmen. Doch was er für sie an erotischen Erlebnissen vorgesehen hat, übersteigt ihre Vorstellungskraft bei weitem.

Ein Wochenende lang, taucht sie in eine ihr unbekannte, völlig andere Welt ein. Leonie beobachtet und erlebt, wie lustvoll es sein kann, unterworfen und benutzt zu werden, sich ihrem Geliebten und seinen Freunden und Freundinnen hingeben zu müssen.

Doch will sie das wirklich?

Die Geschichte ist ein Märchen für Erwachsene und nur für volljährige Leser geeignet!

Eine Leseprobe gibt es mittels Blick ins Buch.

Ich stelle 10 e-books als epub oder mobi Datei zur Verfügung.

Bitte schreibt in eure Bewerbung, was euch an dem Buch reizt und welches Dateiformat ihr gerne hättet.

Ich freue mich auf eine rege Diskussionen und Rezentionen.

Liebe Grüße
Rose

Autor: Rose Topas
Buch: Leonie auf der Burg: Ein erotisches Wochenende als Magd

craidy

Hallo liebe Rose,

ich bin auch eine Mutter und das Lesen von romantischer und anderer, etwas "deftigerer" Literatur, versüßt mir meinen stressigen Arbeitsalltag.
Für ein paar Stunden kann ich mich in meinen ebooks verlieren und in eine ganz andere Welt abtauchen. Ich bin gespannt darauf, was Leonie alles erleben wird und wie es am Ende ausgeht.
Bevorzugt lese ich im epub Format.
Es wäre toll, wenn sie mich erwählen.

Freundlicher Gruß

craidy

Sindy_Zimmermann

Alle Bewerbungen

Seit dem Hype um shades of grey lese ich hin und wieder gern romane in diesem Genre. Der Klappentext hat mich sofort gefesselt und ich würde gern jetzt sofort wissen was die Protagonistin auf der Burg alles so erlebt. Ich hoffe ich darf es bald erfahren! :)

kathi1909

Alle Bewerbungen

Hallo Rose, dein erstes Buch und dann gleich mit einem Thema über das sich viele nicht mal im Dunkeln unterhalten würden... ;)
Irgendwie bin ich bei dem Titel schon Neugierig geworden und seit ich die Beschreibung dazu las will ich auch das Buch unbedingt lesen. Die Geschichte klingt ganz so als sei sie nach meinen Geschmack. Daher würde ich mich sehr über ein Exemplar im epub Format freuen!
Liebe Grüße

Sindy_Zimmermann

Alle Bewerbungen

Also Format würde ich bitte EPUP nehmen wollen :)

SteffiVS

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich interessant an und macht neugierig was dahinter steckt.
Ich würde mich über ein EPub freuen.

Alexandra_Deutsch

Hallo liebe Rose Topas,
Ich habe mich bei Lovely B. umgesehen, da ich im Nov.17. selber mein 1. Buch rausbringen werde. "Der Engel hinter mir!" Da bin zufällig auf deine Seite gerutscht, und fand den Gedanken zu reizvoll, in deinem Buch zu versinken...
Deine Rose und deine außergewöhnliche Geschichte haben mich hierher geführt.
Ich liebe Rosen, Bücher, Schlösser und Burgen....und na ja, auch Erotik, besonders wenn es ansprechend geschrieben ist. Leider ist ansprechendes schwer zu finden...Der Tanz zwischen Erotik, und Leidenschaft, Romantik und Spannung, wäre ideal! Also, wenn du noch einen Lesefreudigen suchst...Ich hab noch Platz auf meinem Nachttisch....smile...
P.s. Buch, oder Papierform wäre toll, so für den Nachttisch, Sofa, oder Badewanne...
Ansonsten was du halt so hast...

1 Foto

Schnuck59

Alle Bewerbungen

"Sich als Magd um seine Bedürfnisse kümmern" da steckt an einem erotischen Wochenende bestimmt einiges dahinter. Dies ist auch für mich eine andere Welt und ein Abenteuer, das ich gerne als Leserin erleben würde.

Topas

@Alexandra_Deutsch

Ich kann es Dir nur als e-book schicken und da wäre wichtig welches Format Du lesen kannst. Oder der Hinweis Microsoft oder Apple

Rheinmaingirl

Alle Bewerbungen

Ich würde mich über Epub freuen und mich interessiert besonders die Erotik im Mittelalter.

Alexandra_Deutsch

@Topas

Microsoft ! ist Ok.Smile....

Ausgewählter Beitrag

Kingoftheapplerings

Alle Bewerbungen

Die Beschreibung klingt verheissungsvoll. Und PDF-Format wäre klasse.