Eine Interessentin, freu!

Plauderecke

Na ja, bei dem Andrang an Bewerbern sieht es jedenfalls recht gut für euch aus.

Plauderecke

Manchmal ist schreiben leichter als reden ;)

kathi1909

@Topas
Also Fortsetzung macht in meinen Augen auf jeden Fall Sinn. Ist eben ein Thema, das die Gemüter spaltet denke ich. Dein Schreibstil ist gut und lässt sich flüssig lesen. Abgesehen von meinen persönlichen Kritikpunkten hat es mir sehr gut gefallen und eine Fortsetzung würde ich definitiv auch lesen!

Plauderecke

Ganz lieben Dank, für die eindeutige Antwort.

kathi1909

Plauderecke

So, da habe ich auch meine Rezension abgeschlossen und hochgeladen. https://www.lovelybooks.de/autor/Rose-Topas/Leonie-auf-der-Burg-Ein-erotisches-Wochenende-als-Magd-1492883007-w/rezension/1508287788/

Ganz lieben Dank!

Kingoftheapplerings

Plauderecke

Gelesen und für gut befunden. Bin gespannt ob es eine Fortsetzung um Leonie und Karl gibt.

Plauderecke

Danke, ich freue mich sehr über das große Lob. Zumal ich fürchtete, dass länger dauern bedeutet, es hat nicht gefallen.
Was die Fortsetzung betrifft, wartet hier ein Text mit über 40 000 Wörtern auf Überarbeitung und vielleicht Entschärfung.

vor 3 Wochen

Band 2 Leonie bei den Eltern ist endlich da