Der weite Weg nach Hause

von Rose Tremain
Cover des Buches Der weite Weg nach Hause (ISBN:9783518467329)

Lissy
vor 3 Jahren

Ganz nett zu lesen, aber letzten Endes ist nicht viel bei mir hängen geblieben. Das Buch hat mich nicht nachhaltig berührt.

Dove
vor 9 Jahren

Das Buch war sehr lesenswert, hätte mir vielleicht das Ende etwas ausführlicher vorgestellt. Witzigerweise hätte ich den Schreibstil eher ei...

Inhaltsangabe zu "Der weite Weg nach Hause"

Lev ist ein Glückssucher: Er ist nach London gekommen, um seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen. Fremd und einsam denkt er zurück an seine jung verstorbene Frau Marina, seine kleine Tochter Maya und die verrückten Erlebnisse mit seinem Freund Rudi. Doch Lev ist entschlossen, sich eine Zukunft zu erkämpfen: Er entdeckt ein ungeahntes Talent, findet Freunde und sogar eine neue Liebe.Kraftvoll und klar, voller Menschlichkeit, Herzenswärme und befreiendem Humor erzählt Rose Tremain von einem, der akzeptieren muß, daß bei jedem Aufbruch etwas zurückbleibt.

Verlag:Suhrkamp
Erscheinungsdatum:14.11.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.01.2018 bei Audible Studios erschienen.