Rose Zaddach Das Leben ist ein tiefer Fluss

Inhaltsangabe zu „Das Leben ist ein tiefer Fluss“ von Rose Zaddach

Das Buch handelt von der Auslieferung an das Leben, den Prüfungen, die es zu bewältigen gilt und dem Glück, das sich zu suchen lohnt. Die Protagonisten sind die Super-Grannys Paula und Konrad Anton, genannt KA. Sie sind lebendig, neugierig und voller Mut. Sie wollen der nachfolgenden Generation die Vision vom erfüllten Leben hinterlassen. Gelingt das? Nach ihrem überraschenden Tod treffen sich die Familien, um Bilanz zu ziehen Die Episoden ihres Lebens sind mitreißend, bewegend, spannend.

Nackt über Berlin

Ein Buch mit Überraschungseffekt