Rosel Termolen Die Apokalypsen

Inhaltsangabe zu „Die Apokalypsen“ von Rosel Termolen

Das tiefe Bedürfnis, in die Zukunft zu schauen, um das eigene Handeln auf das Kmmende einstellen zu können, ist wohl so alt wie die Menschheit. So sind auch die Bibel und apokryphe Schriften aus biblischer Zeit von prophetischem Denken und von Offenbarung geprägt.§§Diese Textsammlung vereint - kompetent kommentiert und in eine klare, verständliche Sprache übertragen - die großen apokalyptischen und prophetischen Schriften jüdischer und christlicher Tradition - von der Apokalypse Abrahams über das Apokryphon des Johannes bis hin zur Offenbarung des Thomas.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

• - Hypochrisy -

Die Apokalypsen

Hypochrisy

17. July 2014 um 07:05

Das tiefe Bedürfnis, in die Zukunft zu schauen, um das eigene Handeln auf das Kmmende einstellen zu können, ist wohl so alt wie die Menschheit. So sind auch die Bibel und apokryphe Schriften aus biblischer Zeit von prophetischem Denken und von Offenbarung geprägt. Diese Textsammlung vereint - kompetent kommentiert und in eine klare, verständliche Sprache übertragen - die großen apokalyptischen und prophetischen Schriften jüdischer und christlicher Tradition - von der Apokalypse Abrahams über das Apokryphon des Johannes bis hin zur Offenbarung des Thomas.