Roselyne Roesch La France au quotidien – Neuauflage

Inhaltsangabe zu „La France au quotidien – Neuauflage“ von Roselyne Roesch

Die Neuauflage dieses Landeskundebuchs für die Mittelstufe (B1-B2) bietet in 13 Kapiteln einen Überblick über das breite Spektrum des modernen Alltagslebens in Frankreich. Informative Texte wechseln sich mit sprachpraktischen Rubriken ab. Am Ende jedes Kapitels können die erworbenen Kenntnisse in einem Quiz überprüft werden. Das Buch eignet sich zur Vorbereitung auf die Landeskundeaufgaben der DELF-Prüfungen. 2 Audio-CDs (978-3-19-013293-5) mit einer Vielzahl authentischer Hörtexte und Interviews ergänzen das Übungsangebot des Buches.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg