Rosemarie Banholzer Impressionen

Inhaltsangabe zu „Impressionen“ von Rosemarie Banholzer

INHALT Gedichte von Rosemarie Banholzer Im Herbst Fenster sind wie Augen, Brunnen Ein Jahr ist wie ein Tag Baumsterben Spuren Leben und Tod Wenn Der Baum blüht Eine Bitte Stufen Ein kleines Blatt Anders als am Morgen Jahrestage Vorbei Hoffnung Brücken Nachsinnen Nichts oder Alles Gedanken Unerwünschte Gesellen Entfernt In meiner kleinen Welt Schon verloren Vorbild Von oben gesehen Augen-Blicke Warten Türen Vergleich Im Schnellzug Wolkenbilder Suchen und Finden Gedankensplitter Abendhimmel Das Rad der Zeit Die größte Kunst Ansichten Das bunte Haus Währenddessen Im Vorüberschweben Vorsatz Abschiednehmen Gedanken in der Nacht Säulen Zeitenwandern Umhergetrieben Architekturprojekte Friedensreich Hundertwasser Architekten Manfred Fuchsbichler Siegfried Kaltenbach Josef Krawina Peter Pelikan Heinz M. Springmann Photographien Peter Mosdzen

Stöbern in Gedichte & Drama

Jahrbuch der Lyrik 2017

Der ideale "rote Faden" zur aktuellen Kunst des Gedichteschreibens.

Widmar-Puhl

Gedichte

Wunderschöne Sammlung.

Flamingo

Quarter Life Poetry

Sumsi1990

Ganz schön Ringelnatz

Wie hübsch. Halt Ringelnatz. Schönes Vorwort auch!

wandablue

Kolonien und Manschettenknöpfe

Von faszinierender sprachlicher Eleganz und eloquenter Originalität.

Maldoror

Südwind