Rosemarie Benke-Bursian Evolution Mensch für Besserwisser

Inhaltsangabe zu „Evolution Mensch für Besserwisser“ von Rosemarie Benke-Bursian

Wie entstand das erste Leben auf der Erde? Wann entwickelte sich der Mensch? Seit Jahrtausenden beschäftigen sich Religion und Wissenschaft mit der Frage nach dem Ursprung des Lebens. Von den ersten Einzellern bis zur heutigen Vielfalt der Arten — hier bieten sich Einblicke in rund 3,5 Milliarden Jahre Evolutionsgeschichte. Ob Schöpfungsmythen, Homo sapiens oder die Entwicklung der menschlichen Kultur: ein spannender Streifzug durch die Entstehung der Arten bis zum modernen Menschen.

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein