Rosemarie Brilmayer Mütterlein, tanz den Tod mit mir

Inhaltsangabe zu „Mütterlein, tanz den Tod mit mir“ von Rosemarie Brilmayer

Ein aufgeknüpfter Kioskbesitzer und ein Bombenattentat auf den Leiter der Mordkommission stellen das schräge, von Eifersüchteleien und Zwangsneurosen gebeutelte Team der Kripo Mannheim vor schier unlösbare Aufgaben. Zudem setzen grässliche Leichenfunde die Ermittler unter enormen Aufklärungsdruck. Schnell häufen sich die Indizien, dass ein psychopathischer Serienmörder sein Unwesen treibt. Als auch die von allen Männern heiß begehrte und von ihren Geschlechtsgenossinnen abgrundtief gehasste Polizeifotografin Milena Breiter in sein Visier gerät, nimmt der Fall rasant Fahrt auf. Den entscheidenden Hinweis liefert schließlich ausgerechnet die graueste aller grauen Mäuse …

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel

Caillean79

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

jenvo82

Die Eishexe

misery3103

Das Original

Auch ohne die Welt der Justiz ist John Grisham sehr überzeugend! - irveliest.wordpress.com

Irve