Gefährliches Gelände

Gefährliches Gelände

Neue Leser-Meinungen

Positiv (7):
Taluzis avatar

Der Krimi von Rosemarie Bus lässt sich gut lesen u. ist sicher eine tolle Urlaubslektüre. Gerne hätte ich ihn vor einer Berg-Kulisse gelesen

Kritisch (4):
Leserin71s avatar

Nicht ganz mein Fall - zuviele detaillierte Sexszenen, abgehakte Sprache, Spannung hält sich in Grenzen

Inhaltsangabe zu "Gefährliches Gelände"

Schliersee im Sommer: An den bekannten Josefstaler Wasserfällen wird ein Toter gefunden. Schnell entpuppt sich der scheinbare Unfall als hinterhältiger, trickreicher Mord. Die Journalistin Stella erkennt den Toten, der mit der einflussreichen Familie Hochstetten in Verbindung gestanden hat. Stella beginnt zu recherchieren und freundet sich mit der ermittelnden Polizistin an. Welche Rolle spielt Brigitte Hochstetten, deren Geliebter der Tote war? Und was führt der Koch der Familie, den Stella so attraktiv findet, im Schilde?

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:31.07.2014