Rosemarie Dypka Das emotionale Konto

Inhaltsangabe zu „Das emotionale Konto“ von Rosemarie Dypka

Unsere Emotionen sind die biologische Grundausstattung, die unser Überleben sichern. Ähnlich unserem Bankkonto kann man sich diese Grundausstattung wie ein emotionales Konto vorstellen. Sind wir im Minus, gibt es Sorgen und Unzufriedenheit, wir fühlen uns schlecht. Sind wir im Plus, erleben wir Erfolg, Anerkennung und Lebensfreude. Die Frage, die wir uns alle stellen: Wieso kommen wir überhaupt ins Minus und wie bringen wir uns ins Plus? Dieses Buch gibt die Antwort. Es informiert verständlich und vergnüglich, wie sich das innere System eigenständig organisiert. Und es zeigt funktionierende, praxiserprobte Wege, wie Sie in sich und Ihre Entwicklung investieren können. Denn das ist die positive Botschaft dieses Buches: Es gibt eine Fülle von Möglichkeiten, das emotionale Konto ins Plus zu bringen. Das Ergebnis sind immer: gute Beziehungen, gesundes Selbstvertrauen, authentische Ausstrahlung und emotionaler Reichtum.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day