Alles dreht sich

von Rosemarie Eichinger
Alles dreht sich

Anka2010s avatar

Ein toller Mix aus „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ & „Die Hässlichen“, getragen von einem außergewöhnlichen Schreibstil!

LaLectures avatar

Die Idee ist ja ganz nett, doch im Endeffekt bleibt es relativ oberflächlich und anstrengend zu lesen

Inhaltsangabe zu "Alles dreht sich"

Max will, dass wir die ganze Sache systematisch angehen und er sagt, es gibt Schlimmeres. Und irgendwie hat er Recht. Im Gegensatz zu Max weiß ich nur nicht, wie ich meinen Gehirntumor systematisch angehen soll. Allerdings bin ich auch nicht gestört und psychisch labil. Das ist Max‘ Privileg. Mit einer Liste fängt es an. Was man unbedingt noch tun muss, bevor man abkratzt. Und plötzlich sind wir mittendrin in unserer Aktion. Weil wir etwas Sinnvolles tun wollen, aufrütteln. Sogar Pia macht mit. Weil man nicht wegschauen darf. Das ist das Wichtigste. Mehr oder weniger. Jedenfalls gehört es zu den wichtigen Dingen. So wie Max und Pia.

Inklusive E-Book im Format EPUB oder mobipocket

ISBN:9783551520494
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:22.02.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2013 bei Aktive Musik erschienen.