Rosemarie Eichmüller Geschichten von Wesen aus verschiedenen Welten

Inhaltsangabe zu „Geschichten von Wesen aus verschiedenen Welten“ von Rosemarie Eichmüller

Engel, Elfen, Feen und andere Elementarwesen erzählen wunderschöne Geschichten aus ihrem Leben. Die Kurzgeschichten handeln von Glauben, sich selbst vertrauen, Freundschaft, die Kernbotschaft ist, füreinander und miteinander in der großen Weltengemeinschaft der verschiedenen Wesen. Lassen sie sich entführen und zum Träumen einladen von den liebevollen Erzählungen der Wesen des Lichts.

Der Weihnachtosaurus

Was für ein Erlebnis! Wir haben dieses Buch verschlungen und hatten so viel Freude dabei. Prädikat Lieblingsbücher

MartinaSuhr

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607