Rosemarie Forstmaier Geheimnis im Tal

Inhaltsangabe zu „Geheimnis im Tal“ von Rosemarie Forstmaier

Außer der Anna, der Wirtschafterin im Schönen Jagdhaus des Barons von Auen, mag niemand den Oberjäger Leingartner so recht leiden. Besonders schwer hat es der ihm unterstellte Rupert. Leingärtner schikaniert ihn, wann immer sich eine Möglichkeit dazu bietet, denn er begehrt Ruperts hübsche Frau, die Lisa. Die unselige Leidenschaft des Jägers führt schließlich zur Katastrophe. Lange Zeit bleibt das schreckliche Geheimnis unentdeckt. Aber eines Tages kommt ein neuer Jäger dem Leingärtner auf die Schliche.

QualityLand

ichundelaine