Rosemarie Forstmaier Schicksalhafte Begegnung /Verwirrende Gefühle

Inhaltsangabe zu „Schicksalhafte Begegnung /Verwirrende Gefühle“ von Rosemarie Forstmaier

Thomas Waidacher ist mit Marlies Heitauer befreundet. Doch die hat jetzt eine aussichtsreiche Partie im Sinn, nämlich den Hans Krutzenbichler. Klar, dass der Thomas eifersüchtig ist. Und dann kommt der Tag, an dem der Hans bei einer Rauferei im Wirtshaus durch einen Messerstich schwer verletzt wird. Alles scheint darauf hinzudeuten, dass Thomas der Täter ist. Er wird zu mehreren Jahren Gefängnis verurteilt. Als er endlich heimkehrt, verliebt er sich in Barbara Krutzenbichler, die Schwester von Hans - aber weder Thomas noch Barbara weiß, wer der andere eigentlich ist. Als Thomas erfährt, wer Barbara ist, stürzt ihn das in tiefe Zweifel. Wie wird Barbara reagieren, wenn sie erfährt, dass er derjenige ist, der um ein Haar ihren Bruder umgebracht hätte?

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer